Im Frühjahr 1996 machte eine noch junge Berliner Band mit einem Knochen brechenden Tourplan auf sich aufmerksam: Zwischen dem 30. Mai und dem 15. Juni trat sie ganze 16 Mal auf. Nach drei Konzerten in Österreich fand der Deutschland-Auftakt im Konstanzer Kulturladen statt. Neben großen Städten wie …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Absolut verdienter Meilenstein! Und nein, das ist nicht meine Musik und ich bin auch kein Fanboy, um solchen Trollen wie dem Oomph-Vergötterer zuvorzukommen.
    Ich kann mich noch genau an das erste Hören der Platte auf einer Party erinnern und es hat uns alle umgehauen! Unabhängig von den genialen Live-Shows die essentielle Platte von Rammstein und ein (wenn auch umstrittenes) musikalisches Aushängeschild von Deutschland. Und darum geht es doch in dieser Rubrik, oder? Und nicht um persönliche Geschmäcker!

    JMO...

  • Vor 9 Jahren

    Nächster Meilenstein ist dann wohl ganz sicher Britneys Oops! … I Did It Again, Ihr Fantasten aus der lauch Redaktion?

  • Vor 10 Monaten

    also dieser Meilenstein ist ja schlecht gealtert. Allein schon der Titel^^

    Okay aber meine Meinung hier:

    Das Album ist gut 4/5

    1. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 4/5
    2. Der Meister 3/5
    3. Weißes Fleisch 3/5
    4. Asche Zu Asche 3/5
    5. Seemann 3/5
    6. Du Riechst So Gut 5/5
    7. Das Alte Leid 4/5
    8. Heirate Mich 4/5
    9. Herzeleid 5/5
    10. Laichzeit 4/5
    11. Rammstein 3/5