Schade eigentlich. Rancid entwickelten sich mit jeder bislang erschienen Platte ein Stückchen weiter, sprengten ihre engen Punk-Ketten und ließen auch andere Stile mit in ihre Musik einfließen. Erst war es nur ein bisschen Ska, dann auch mal Pop und beim letzten Album durfte dann sogar Dancehall-König …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Das komplette Album wurde in einem Rutsch von vorne bis hinten aufgenommen und nicht mehr gross nachträglich bearbeitet.

    Kein Wunder, daß Tim zum Schluss hin immer heiserer klingt.

    Teilweise ist es echt auch einfach nur derbes Geknüppel - aber auf hohem spielerischen Niveau.
    Und ganz am Schluss noch so einen Knüllertrack mit dieser Power hinzukriegen, dazu gehört schon was.
    Das Video zu GGF zeigt auch wieviel Spass das alles gemacht haben muss.

    Nichts für Zartbeseitete.
    Aber sicher ein gelungenes Experiment.