Nachdem Shouter Kasper Thomsen Anfang des Jahres schon mit The Arcane Order und "In The Wake Of Collision" seine aggressive Seite gezeigt hat, ist es nun an der Zeit, mit Raunchy den Emo-Bruder raus zulassen. Was aber nicht heißen soll, dass "Wasteland Dicotheque" ein Jammerlappen-Album geworden wäre.

Nach …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Musikalischer Tiefpunkt ist erreicht. Ab damit vom Tisch.

  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Musikalischer Tiefpunkt ist erreicht. Ab damit vom Tisch. »):

    Höh?
    Hätte da eigentlich schon mal ganz gerne reingehört.
    Jeht jar nüscht, oda wie??

  • Vor 15 Jahren

    bei myschpäce kannste alles hören.

  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« Daran ändert auch die durchaus gelungene Coverversion des Rockwell-Hits "Somebody's Watching Me" nichts. Viele eher untermauert sie die Annahme, dass die Dänen auch die Singlecharts im Auge haben. So wild, wie sie Whams "Last Christmas" vor ein paar Jahren zerlegt haben, gehen sie heuer nicht mehr zur Sache. »):

    Raunchy wollen in die Charts? Natürlich.
    Das "Last Christmas"-Cover ist auch dermaßen kommerziell. Das ist aber auch die einzige Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann, sonst stimm ich der Review zu.
    @Catch Thirtythree (« Musikalischer Tiefpunkt ist erreicht. Ab damit vom Tisch. »):

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, was uns das sagen soll. Ist immer gut, wenn man so Einzeiler in die Runde wirft und nicht erklärt, was man damit meint... :???:

    Album ist nicht so gut (mir persönlich zu brachial und hart, dabei aber zu schmierige Melodien, Death Pop Romance ist klar besser), aber schlecht!? Nein, keineswegs.

  • Vor 15 Jahren

    Ich gehe unvorbelastet "in" das Album und muss sagen: Bis auf wenige Ausnahmen find ich's echt gut.. Schön aggressiv, schöne Melodien.. das Cover gefällt sehr gut, wie ich finde.. Nur, weil man was bekanntes covert, heißt es ja nicht, dass man in die Charts will.. Eher vielleicht, weil man etwas verbindet mit dem Song.. und wenn die vllt. so um die 30+ sind, dann sind sie in den 80ern groß geworden. Da liegt es nah.. :)

    M.

  • Vor 15 Jahren

    @DasMaddin (« Ich gehe unvorbelastet "in" das Album und muss sagen: Bis auf wenige Ausnahmen find ich's echt gut.. Schön aggressiv, schöne Melodien.. »):

    Hör dir mal "Death Pop Romance" an. ;)