Als Richard Schlögl 2014 vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" steht, kennt sich der Österreicher mit Castingshows längst bestens aus. 2009 hatte er es schon einmal versucht und landete bei "Starmania" auf dem siebten Platz.

Doch Richards musikalischer Werdegang startete schon viel …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Ich trau mich, warum auch nicht. Finde die Stimme von Richard einfach sehr gut. Schade das er am Samstag bei DSDS nicht weiter kam. Trotz allem ist es eine Super Leistung gewesen so weit zu kommen, deshalb bin ich der Meinung das er es auch ohne den Sieg bei DSDS schaffen kann. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall und seine Augen wenn er lächelt........ mich hat es eine Zeit lang ganz schön Verzaubert, der Gesang und sein Mund ging mir unter die Haut. Richard sollte mal ein Lied von "Falco" singen. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Liebe und Gute auf seinen weiteren Weg als TOP-SÄNGER.............******

  • Vor 9 Jahren

    hallo Libelle, willkommen hier auf laut.de vorerst mal. Ich finds auch schade, dass Richard draußen ist, waren aber die anderen eine Spur besser, aber ich hoffe auch, man hört noch viel von ihm. Libelle, lass ruhig mehr von dir hören, was hörst du denn sonst noch so für Musik? Oomph! kennst du sicher auch und könnt ich dir sonst wärmstens empfehlen.