Ungefähr alle drei Monate kam die letzten zwei Jahre ein neues großes Griselda-Album, und damit haben sie ihre erste Release-Wut sogar noch gezügelt. "God Don't Make Mistakes", "Tana Talk 4", "The Liz 2" ... das New Yorker Kollektiv, das sich, kurz erklärt, als Boom Bap-Beats mit Handfeuerwaffen-Adlibs …
Bin nicht so der Griseldafan. Die Beats sind nicht mein Ding (gibt Ausnahmen wie zb. Scatter Brain) und ausser Conway finde ich die Stimmen auch nicht so doll. Ich mag halt die Art Rap nicht sooo sehr... Wofür ich sie richtig feier? Meiner Meinung nach haben die mit Abstand die coolsten Artworks im ganzem Genre. Ich sehe halt immer die endlos geilen Cover und dann hör ich mir das an und es sind halt immer diese souligen Boombap Beats. Ist alles toll gemacht aber ich steh auf andere Sachen.
Das Album fühlt sich an wie eine Zeitreise in die 90er. Beats die nach den klassischen Queensbridge Alben klingen und ein Rome der in seinen besten Momenten wie ein junger Cormega rappt.
Ungefähr alle drei Monate kam die letzten zwei Jahre ein neues großes Griselda-Album, und damit haben sie ihre erste Release-Wut sogar noch gezügelt. "God Don't Make Mistakes", "Tana Talk 4", "The Liz 2" ... das New Yorker Kollektiv, das sich, kurz erklärt, als Boom Bap-Beats mit Handfeuerwaffen-Adlibs …
Sorry, das hat mit HipHop nichts zu tun. Hört euch mal Toni L an (Geheimtip). Mittlerweile glaube ich, dass die Amis Rap nicht verstanden haben.
unlustiger trotl
Rumpelt schön. Aber irgendwie klingen die Griseldas auch alle ziemlich austauschbar auf immergleichen Beats.
Sehe ich auch so. Warum ich das hören soll, und nicht irgendein altes Westside Gunn Mixtape, weiß ich nicht so richtig...
Bin nicht so der Griseldafan. Die Beats sind nicht mein Ding (gibt Ausnahmen wie zb. Scatter Brain) und ausser Conway finde ich die Stimmen auch nicht so doll. Ich mag halt die Art Rap nicht sooo sehr... Wofür ich sie richtig feier? Meiner Meinung nach haben die mit Abstand die coolsten Artworks im ganzem Genre. Ich sehe halt immer die endlos geilen Cover und dann hör ich mir das an und es sind halt immer diese souligen Boombap Beats. Ist alles toll gemacht aber ich steh auf andere Sachen.
Das Album fühlt sich an wie eine Zeitreise in die 90er. Beats die nach den klassischen Queensbridge Alben klingen und ein Rome der in seinen besten Momenten wie ein junger Cormega rappt.