Slide- und Steelgitarren, Kuba und Hawaii, Oahu, Kauai, Maui, Molokai und Lanai, Südseeschönheiten mit bunten Baströckchen, Magnum und allerlei sonstigen Quatsch assoziiert man mit dem Opener "Dru Me Negrita". Die Rede ist von Ry Cooders "Mambo Sinuendo", die dieser Tage in die Läden kommt. Richtig, …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Gefällt mir, eher ein Freund des "Get Rythm/Bop till you drop"- Ry Cooders, deutlich besser als die Meilensteine. Ja, da wiederholt sich mal was, wird (scheinbar?) das ein oder andere Hollywood-Klischee bedient, aber insgesamt schöne, flotte Gute-Laune-Musik. Für mich zu Unrecht von nem Möchtegernintellektuellen niedergemangelt, der unfähig ist, sich klar zu machen, dass niemand, woher auch immer, was dafür kann, wenn Hollywood ihre Musik als Klischeekleber missbraucht - davon wird sie nicht schlechter! Also mindestens
    3,5 von 5