"Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt / Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt." ("Vincent") "Keiner pisst in mein Revier." ("Keiner Pisst In Mein Revier") "Scheiß auf den Regen" ("Mein Jetzt Mein Hier"). Du bekommst Sarah Connor aus dem Delmenhorster Ghetto, aber das Delmenhorster …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Vincent, Ich Wünsch Dir? Ruiniert er sein Flugzeug Aus Papier (Für Emmy)? Kindergartenmilf!

    Hör Auf Deinen Bauch, Keiner Pisst In Mein Revier. Erwachsene Milf, Mein Jetzt Mein Hier!

    Unendlich strahlt der Strahl, aus dem Zelt am Strand, Unter Alten Jacken strahlt es sich am besten!

    Verhaftet wegen Erregung öffentliches Ärgernis, doch ein Schloss Aus Glas zerbricht. Frei pissende Milf!

    Auch Fetisch betroffene Milf´s haben romantische Ausflüchte, Weisst Du Noch Herz. Ohne Herz kein Strahl!

    In Wirklichkeit kann ich mit Kleinstadtsymphonie nichts anfangen, Es War Gut der Strahl!

    Danke Dir Blase!

    Wertung: 0/5 dem Pippi gelauscht!

    https://ancientcave.blogspot.com/2019/05/s…

  • Vor 4 Jahren

    Wer könnte besser über die Gefühle eines homosexuellen Teenagerjungen singen als eine heterosexuelle, erwachsene Frau?

  • Vor 4 Jahren

    Ich kann Sarah Connor außerhalb von "Terminator" nicht Ernst nehmen.

  • Vor 4 Jahren

    Ich glaube Sarah Connor hat genug Fans und auf ein Paar Trotteln hier kann sie verzichten. Immer alles runter machen ohne es zu hören.

    • Vor 4 Jahren

      Blyatch please. "Ungehört 1/5" hat nichts mit Ignoranz zu tun. Leute sagen gern "Wie kannst du wissen dass es scheiße ist, wenn du es nicht gehört hast?" Darum: Weil nicht das individuelle Produkt zählt, sondern der Diskurs, in den es eingebettet ist. Und wenn der Diskurs lautet: Bezahlte Songwriter zimmern Sängerin deutschsprachige Soulmucke zurecht, deren Ziel ist es, sich gut zu verkaufen, ist damit alles klar.

    • Vor 4 Jahren

      Der Schwinger teilt aus... gefällt mir!

    • Vor 4 Jahren

      Und dann schreibt der Mongo auch noch ausgerechnet Trottel falsch...

    • Vor 4 Jahren

      Ungehört 1/5

    • Vor 4 Jahren

      Ich verstehe „andresgicic“ schon ganz gut: Auf Fotos ohne ihr Gesicht sieht die schon ganz geil aus. Ich glaube der “andresgicic“ ist heimlich verliebt in die gute Sarah. Da legt man gerne mal die Ohren an und überhört so ein paar Sachen. Das ist schon okay... ich war auch mal 12 Jahre alt.

    • Vor 4 Jahren

      @Schwinger
      Was ein Glück das Elvis und der alte Frank Sinatra ihre Songs alle selbst geschrieben haben und keinerlei Verkaufsabsichten hatten.

      Keine Verteidigung von SC, aber merkst was de da geschrieben hast, oder?

      Ich weiß, war gemein. Natürlich merkst du es nicht. ;-)

    • Vor 4 Jahren

      Man könnte den von dir erwähnten Parteien wesentlich mehr Eigentalent unterstellen und auch deren Pionnierarbeit im jeweiligen Genre berücksichtigen.

      Aber letztendlich sind auch die beiden eher Entertainer als Musiker gewesen. Auf Experimente haben die sich nicht eingelassen (zumindest weiß ich von keinen). Also ja, Verkaufsabsicht definitiv an erster Stelle.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Hanschtv. Ach Sven ihr hattet nichts im osten.. ich weiss.Selbst Anstand war Mangelware. Sarah Connor gibt sich Mühe und im Mainstream wirklich gut. Ich höre von Zappa, viel Klassik und Artpop, eben auch das. Hört sich an, dass Du frustriert bist in Deinem pubertären Bläschen, des Vierzigers, der auf hip macht. Gut es hat Unterhaltungswert, aber es ist schon peinlich, alles zu zerrupfen. Vielmehr sollte gelobt werden dass sie kein Fleisch isst, sich schwierigen Themen annimmt und das auch durchzieht. Sie benutzt mit ihrem Texterteam nicht völlig radikalisierte Textstrophen, die abgehoben für die Kassiererin Frau Müller nicht verständlich sind. Das versteht sie sofort und kann sich einfühlen. In heutigen Zeiten sehr wichtig. Jetzt kannst Du weiter Deine Arroganz herumejakulieren.

    • Vor 4 Jahren

      Verdammt sie isst kein Fleisch?
      Plötzlich hör ich sie mit ganz anderen Ohren!
      Scherz...ist natürlich immer noch Grütze!

    • Vor 4 Jahren

      ich glaube da hat ein scherzkeks den guten speedi nachgemacht

    • Vor 4 Jahren

      "Ich höre von Zappa, viel Klassik und Artpop, eben auch das."

      Schwachsinn!

      "Vielmehr sollte gelobt werden dass sie kein Fleisch isst, "

      In einer Musikrezi?

      "Hört sich an, dass Du frustriert bist in Deinem pubertären Bläschen, des Vierzigers, der auf hip macht."

      Auf peinlichste Weise rumnölen, dass der favorisierte Künstler bei einer Wertung schlecht wegkommt und dann beleidigend werden. So kennt man die Fanhörnchen.

      "Sie benutzt mit ihrem Texterteam nicht völlig radikalisierte Textstrophen, die abgehoben für die Kassiererin Frau Müller nicht verständlich sind. Das versteht sie sofort und kann sich einfühlen."

      Kassiererin = dumm?

      So, keine weitere Lust mehr, dieses armselige Posting auseinander zu pflücken.

    • Vor 4 Jahren

      5/5 für Para... !
      1/5 (ungehört) für Sarah ... und NULL Punkte für "Hanschtv" ....

    • Vor 4 Jahren

      Was man vielleicht noch als richtig annehmen kann, Texte sollten für die verständlich sein die man ansprechen möchte. Gar nicht falsch. Will man die etwas einfacher Gestrickten erreichen, dann versucht man es besser nicht mit hoch anspruchsvoller Lyrik.

      Nur der Rest, ey Hanschtv, der Rest geht mal gar nicht. Peinlich und komplett daneben.

    • Vor 4 Jahren

      "Was man vielleicht noch als richtig annehmen kann, Texte sollten für die verständlich sein die man ansprechen möchte. Gar nicht falsch."

      inklusive der Argumentation von Hanschtv ergibt sich bei mir dadurch das Bild, dass SC vermutet, nur von gehirnamputierten Schunkelzombies gehört zu werden.

      Könnte hinkommen.

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      @Para
      Vielleicht vermutet sie auch dass sie es den intelligenten nicht mehr nahebringen muss.
      Schon mal daran gedacht?

      Wie auch immer, ich beziehe es auf die Grundaussage, nicht speziell auf SC oder den Song.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Ich hatte große Erwartungen an das neue Album weil mir "Muttersprache" sehr gut gefallen hat. Leider bin ich sehr enttäuscht. Anscheinend kann man heutzutage nur noch auf sich aufmerksam machen wenn man die Leute in alle Richtungen schockiert und beleidigt. Würde man tatsächlich die Welt verbessern wollen würde man das nicht mit Hass tun, denn der erzeugt nur neuen Hass. Schade dass eine erwachsene und in der Öffentlichkeit stehende Frau sich auf so ein Niveau herablässt und damit eigentlich alles noch viel schlimmer macht. Respektvoller Umgang miteinander sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

  • Vor 4 Jahren

    Es ist sooo schlecht dass es von 0 auf 1 kommt. Hahaha

  • Vor 4 Jahren

    Ich frag mich, ob Vincent das Album manchmal hört/hören kann.