Sarah Connor will mit ihrem Hip-Pop-Album, wie sie es nennt, gleich zwei Kundenkreise abdecken: Ein paar tiefe Bässe und verzerrte Synthesiser-Sounds machen die übliche Popsülze clubfähig, und die Hörerzahl verdoppelt sich. Damit stünde Miss Connor in der erfolgreichen Tradition von Timbaland-Schützlingen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    meine 24-jährige Arbeitskollegin findet Sarah Connor richtig super, die hört die Musik im Auto und geht zu ihren Konzerten und erzählt dann wie toll es war und wie geil Sarah singen kann, wieviel Power sie hat und eh - die ist total sexy...

    Wollte sagen: Es gibt wirklich Menschen die das ernsthaft gut finden, ist doch krass oder?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Wollte sagen: Es gibt wirklich Menschen die das ernsthaft gut finden, ist doch krass oder? »):

    Ich muss zugeben, ich hab' mir damals "From Sarah With Love" gekauft.
    Damals hatte die aber wirklich internationales Format und die Sachen mit T.Q. u.a. waren nicht schlecht. Ab Terenzi ging's stark bergab.

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« ich hab' mir damals "From Sarah With Love" gekauft.
    Damals hatte die aber wirklich internationales Format »):

    stimmt.

    leider war es das internationale format von
    Mariah Carey - My All (1997).....ja nun....

  • Vor 14 Jahren

    @JeZ (« Macht doch Hubabuba net so fertig... Ist wahrscheinlich erst 9 oder so...

    xD »):

    Für diesen Kommentar holst du den Thread aus der Versenkung? Das hat er nun wahrlich nicht verdient...