Als ich mit Sänger Biff Byford das an anderer Stelle zu lesende Interview führte, hatte ich von "Into The Labyrinth" noch keinen Ton gehört. Zwar rauschte die letzte Scheibe "The Inner Sanctum" in der Veröffentlichungsflut an mir vorbei, doch "Lionheart" hatte genau wie "Killing Ground" durchaus …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    "The Inner Sanctum" war ein verdammt starkes Saxon-Album, vielleicht sogar das beste seit Jahrzehnten. Das ist nicht nur meine bescheidene Meinung.

    laut.de hat das Album komplett ignoriert und erwähnt die CD jetzt hier nur in einem nebensatz...
    was für Pfeifen.

  • Vor 15 Jahren

    das ist ja auch ne album-rezi von "into the labyrinth".
    warum sollte "the inner sanctum" dann mehr als im nebensatz erwähnt werden?

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« das ist ja auch ne album-rezi von "into the labyrinth".
    warum sollte "the inner sanctum" dann mehr als im nebensatz erwähnt werden? »):
    weil es eben so groß war hätte man mindestens noch ein kurzen kommentar (wie es z.b. hier zu "lionheart" gemacht wurde) über "The Inner Sanctum" schreiben können.

    noch armseliger: in der laut-diskografie von saxon existiert das album garnicht, da ist zwischen 2004 und 2009 nichts passiert... BUUH!!!

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Paranoid_Android (« das ist ja auch ne album-rezi von "into the labyrinth".
    warum sollte "the inner sanctum" dann mehr als im nebensatz erwähnt werden? »):
    weil es eben so groß war hätte man mindestens noch ein kurzen kommentar (wie es z.b. hier zu "lionheart" gemacht wurde) über "The Inner Sanctum" schreiben können. »):

    warum?
    du hast dir deine meinung über das album doch gebildet. oder brauchst du noch eine bestätigung in form einer kurzen beweihräuchrung in einem artikel, der ein anderes album bespricht?

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« warum?
    du hast dir deine meinung über das album doch gebildet. oder brauchst du noch eine bestätigung in form einer kurzen beweihräuchrung in einem artikel, der ein anderes album bespricht? »):
    bestätigung? ach quatsch.
    ich find es nur ignorant, wenn so ein Musikportal wie laut einfach mal ein Album unter den Tisch fallen lässt, vorallem wenn es musikalisch eines der stärksten ist. Hier wird im Grunde so getan als wäre es nie veröffentlicht worden (siehe Diskografie).

  • Vor 15 Jahren

    laut rezensiert nur das, was ihnen von den labels zur verfügung gestellt wird. wenn das von dir bejubelte album nicht rezensiert wurde, kam wahrscheinlich kein rezensions-exemplar an. so einfach kann das sein. mit ignorant hat das nichts zu tun.

    die band-bios allerdings sollen hier schon seit geraumer zeit aktualisiert werden..... :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« noch armseliger: in der laut-diskografie von saxon existiert das album garnicht, da ist zwischen 2004 und 2009 nichts passiert... BUUH!!! »):

    na na na! zu viel hund gebissen? bevor du so laut los plärrst, schau lieber mal richtig. wurde zwar nicht rezensiert, wird aber in der bio und der diskographie erwähnt.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« laut rezensiert nur das, was ihnen von den labels zur verfügung gestellt wird. wenn das von dir bejubelte album nicht rezensiert wurde, kam wahrscheinlich kein rezensions-exemplar an. so einfach kann das sein. mit ignorant hat das nichts zu tun. »):
    pure spekulation von dir. vermutungen sind keine argumente, wäre aber trotzdem eine gute begründung, wenn es so abgelaufen wär.

    an alex:
    ach, hast recht. hab ich jetzt auch in der diskografie entdeckt. wahrscheinlich so leicht zu übersehen, weil die liste nicht chronologisch sortiert ist. sorry für diesen vorwurf.

  • Vor 15 Jahren

    @MannBeißtHund (« pure spekulation von dir. vermutungen sind keine argumente, wäre aber trotzdem eine gute begründung, wenn es so abgelaufen wär. »):

    nö. nicht nur spekulation.
    wäre nicht das erste mal.

  • Vor 15 Jahren

    Alter Schwede, Biffy-Boy sieht seiner eigenen Urgroßmutter auch immer ähnlicher. Das ist ja wirklich zum Zusammenzucken.

  • Vor 13 Jahren

    mann,Biff is auch nich mehr der jüngste
    bez. Album: Battalions of Steel is echt einer der GEILSTEN Saxon Songs

  • Vor 13 Jahren

    Und Voice is auch TOTAL unterbewertet