"In meiner Welt gibts keine Grenzen." Tatsächlich zeigt die Corona-Krise gegenwärtig auch der Kunst und Kultur ihre Grenzen auf. Selbst ein mit übergroßem Selbstvertrauen ausgestatteter Rapper wie Shadow030 war vor den Auswirkungen nicht gefeit. Erst verzögerte sich die Veröffentlichung seines …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Ich hör mal rein, erwarte aber jetzt nix. Fand den schon immer eher langweilig

  • Vor 3 Jahren

    Die "gang bang" line auf dem Vollen Magazin Track sowie die "Behinderten Parkplatz" Zeile auf dem Track mit Jalil fand ich ekelig aber sonst geht das Album gut nach vorne. Ist immer noch rough und raw aber von den Beats her melodischer. Klar gibt es wenig Themenvielfalt dafür ist es aber gut durchhörbar.
    4/5 wären schon okay :)

  • Vor 3 Jahren

    Power? Ist doch völlig unspektakulär. In ein paar Wochen wieder vergessen.

  • Vor 3 Jahren

    1/5 Leserwertung ist schon arg ungerechtfertigt. Gebe dem ganzen eine 3/5, zur kälteren Jahreszeit hätte mich das evtl auch mehr gecatched. Bin über die Beatwahl enttäuscht. Nix laidback wie auf seinem vorherigen Album mit Arizona, sein wohl bester Track. Gebe jetzt 5/5 um das ganze mal ein wenig anzupassen mit den ganzen anderen Deutschrapclowns.
    PS: Wie siehts aus mit einer Rezension von Bangs AOB? Oder verliert echter Boom Bap komplett an Relevanz auf eurer Plattform? Peace

  • Vor 3 Jahren

    1/5 Leserwertung ist schon arg ungerechtfertigt. Gebe dem ganzen eine 3/5, zur kälteren Jahreszeit hätte mich das evtl auch mehr gecatched. Bin über die Beatwahl enttäuscht. Nix laidback wie auf seinem vorherigen Album mit Arizona, sein wohl bester Track. Gebe jetzt 5/5 um das ganze mal ein wenig anzupassen mit den ganzen anderen Deutschrapclowns.
    PS: Wie siehts aus mit einer Rezension von Bangs AOB? Oder verliert echter Boom Bap komplett an Relevanz auf eurer Plattform? Peace