VÖ: 26. April 2004 (Aggro Berlin (Groove Attack)) HipHop/Rap
Sido hat seine Fans lange auf dieses Album warten lassen. Während sein AIDS-Partner B-Tight die Hip Hop-Stores schon um zwei Solowerke bereicherte, beschränkte sich das Super Intelligente Drogen Opfer bislang auf ungezählte Collabos und seine durchaus produktive Crew. Doch seit sich AggroBerlin mit …
1. Die Review stammt nicht von Dani. 2. Dieses Album war schon ein wenig mehr Streetrap-angehaucht als alles davor oder danach. Hör dir mal Knast oder Taxi an oder Steig Ein. Ein Bombenalbum bleibt es natürlich trotzdem. 3. Wenn ich mich zwischen den Selbstgesprächen und den Doppelposts entscheiden müsste, nehme dann doch lieber das zweitere
Die Grenzen sind da fließend, ich persönlich mache da auch nicht so einen großen Unterschied... Was du wem für eine Verantwortung zuschreibst, interessiert keinen. Ich bilde mir ein, dass Gässlein sogar schon vor freddy für laut.de geschrieben hat
Bla. Du hast mal wieder vergessen, was ich dir vor gerade erst 3 Posts gesagt habe. Das Album, um das es hier geht, war schon in Ansätzen Gangstarap. Und wieso sollte laut.de eine Review nachträglich korrigieren, nur weil ein dahergelaufener Neu-Fan mit einem einzigen Wort nicht einverstanden ist und sonst nicht mal in der Lage ist, die Review an sich zu kommentieren??
respekt? buahahaha. warte mal.. ne, eigentlich muss ich gar nicht lachen, weil du so eine traurige figur abgibst. immer wenn man dachte, man hätte bei dir den tiefpunkt schon erreicht, setzt du so was wie die letzten tage drauf. meine fresse.
@InNo (« Bla. Du hast mal wieder vergessen, was ich dir vor gerade erst 3 Posts gesagt habe. Das Album, um das es hier geht, war schon in Ansätzen Gangstarap. Und wieso sollte laut.de eine Review nachträglich korrigieren, nur weil ein dahergelaufener Neu-Fan mit einem einzigen Wort nicht einverstanden ist und sonst nicht mal in der Lage ist, die Review an sich zu kommentieren?? »):
@stummerzeuge (« InNo: Nein, es war immer nur "Junge von der Straße"-Rap, nie Gangster-Rap. Auch bin ich nicht dahergelaufen, sondern eine Institution hier, ich bitte Dich. Und freilich bin ich in der Lage die Kritik an sich zu kommentieren, mache ich vielleicht noch irgendwann, glaube aber eher nicht. Bodi: die letzten Tage? Was ist mit den letzten Tagen? »):
@stummerzeuge (« Und freilich bin ich in der Lage die Kritik an sich zu kommentieren, mache ich vielleicht noch irgendwann, glaube aber eher nicht. »):
Ich bezweifle ehrlich, dass du das Album wirklich gehört hast. Wie nennst du den Stil von Rap, in dem der Knastalltag bildhaft beschrieben wird oder der Rapper einen Banküberfall-Szenario erzählt, in dem er die Schalterfrau tötet und einen Taxifahrer als Geisel nimmt? Ich weiß, so "Jungs von der Straße" wie du und deine Homes erleben sowas täglich
Ich wüsste nicht, dass die Fiktivität oder Realness darüber entscheidet, ob es nun Gangstarap ist oder nicht... Ich habe im Prinzip ja auch kein Problem damit, dass du die beiden Tracks eher für Halli-Galli-Rap hältst, aber deswegen gleich aufschreien, dass die Kritik geändert werden soll, schießt weit über das Ziel hinaus
"Straßen-Rap" stammt eigentlich von Azad, nicht von sido. Rap an sich in einige Subgenres zu unterteilen, macht schon Sinn, aber die Abgrenzung zwischen Gangsta- und Straßenrap ist doch künstlich und eher so ein Imageding von den Leuten, die nicht mit den ganzen neumodischen Gangstern in eine Schublade gesteckt werden wollen
Sido hat seine Fans lange auf dieses Album warten lassen. Während sein AIDS-Partner B-Tight die Hip Hop-Stores schon um zwei Solowerke bereicherte, beschränkte sich das Super Intelligente Drogen Opfer bislang auf ungezählte Collabos und seine durchaus produktive Crew. Doch seit sich AggroBerlin mit …
1. Die Review stammt nicht von Dani.
2. Dieses Album war schon ein wenig mehr Streetrap-angehaucht als alles davor oder danach. Hör dir mal Knast oder Taxi an oder Steig Ein. Ein Bombenalbum bleibt es natürlich trotzdem.
3. Wenn ich mich zwischen den Selbstgesprächen und den Doppelposts entscheiden müsste, nehme dann doch lieber das zweitere
Die Grenzen sind da fließend, ich persönlich mache da auch nicht so einen großen Unterschied... Was du wem für eine Verantwortung zuschreibst, interessiert keinen. Ich bilde mir ein, dass Gässlein sogar schon vor freddy für laut.de geschrieben hat
Fragst du dich nicht manchmal selbst, ob deine Posts irgendwie Sinn ergeben. Soll gar nicht so unnützlich sein, habe ich mal gehört
Dann kannst du mir den Sinn deines Auftritts in diesem Thread bestimmt voll durchdacht und logisch erklären....
Halt Dein Maul!
sagt der depp (stummerzeuge), der bis heute die schreibweise von dani nicht richten kann.
Bla. Du hast mal wieder vergessen, was ich dir vor gerade erst 3 Posts gesagt habe. Das Album, um das es hier geht, war schon in Ansätzen Gangstarap. Und wieso sollte laut.de eine Review nachträglich korrigieren, nur weil ein dahergelaufener Neu-Fan mit einem einzigen Wort nicht einverstanden ist und sonst nicht mal in der Lage ist, die Review an sich zu kommentieren??
respekt? buahahaha. warte mal..
ne, eigentlich muss ich gar nicht lachen, weil du so eine traurige figur abgibst.
immer wenn man dachte, man hätte bei dir den tiefpunkt schon erreicht, setzt du so was wie die letzten tage drauf. meine fresse.
@InNo (« Bla. Du hast mal wieder vergessen, was ich dir vor gerade erst 3 Posts gesagt habe. Das Album, um das es hier geht, war schon in Ansätzen Gangstarap. Und wieso sollte laut.de eine Review nachträglich korrigieren, nur weil ein dahergelaufener Neu-Fan mit einem einzigen Wort nicht einverstanden ist und sonst nicht mal in der Lage ist, die Review an sich zu kommentieren?? »):
jepp. laut.de ist ja nicht george lucas.
@stummerzeuge (« InNo: Nein, es war immer nur "Junge von der Straße"-Rap, nie Gangster-Rap. Auch bin ich nicht dahergelaufen, sondern eine Institution hier, ich bitte Dich. Und freilich bin ich in der Lage die Kritik an sich zu kommentieren, mache ich vielleicht noch irgendwann, glaube aber eher nicht. Bodi: die letzten Tage? Was ist mit den letzten Tagen? »):
ein kleiner tip. lerne lesen.
wie kann man sich über eine überschrift zu einem sieben jahre alten album so aufregen?
http://static.nichtlustig.de/toondb/040816…
Der kleine lauti hat seinen Behindertenausweis verloren! Bitte helft ihm suchen!
@stummerzeuge (« Und freilich bin ich in der Lage die Kritik an sich zu kommentieren, mache ich vielleicht noch irgendwann, glaube aber eher nicht. »):
Ich bezweifle ehrlich, dass du das Album wirklich gehört hast. Wie nennst du den Stil von Rap, in dem der Knastalltag bildhaft beschrieben wird oder der Rapper einen Banküberfall-Szenario erzählt, in dem er die Schalterfrau tötet und einen Taxifahrer als Geisel nimmt? Ich weiß, so "Jungs von der Straße" wie du und deine Homes erleben sowas täglich
Ich wüsste nicht, dass die Fiktivität oder Realness darüber entscheidet, ob es nun Gangstarap ist oder nicht... Ich habe im Prinzip ja auch kein Problem damit, dass du die beiden Tracks eher für Halli-Galli-Rap hältst, aber deswegen gleich aufschreien, dass die Kritik geändert werden soll, schießt weit über das Ziel hinaus
und ich dachte metaller wären lächerlich penibel bei der genrebezeichnung
"Straßen-Rap" stammt eigentlich von Azad, nicht von sido. Rap an sich in einige Subgenres zu unterteilen, macht schon Sinn, aber die Abgrenzung zwischen Gangsta- und Straßenrap ist doch künstlich und eher so ein Imageding von den Leuten, die nicht mit den ganzen neumodischen Gangstern in eine Schublade gesteckt werden wollen
du hast hier doch das fass aufgemacht du wacker nöckel.
So gut! Erst meckert er rum wie ein Depp und jetzt isses natürlich total überflüssig!
11:58 hast du noch geschrieben, dass die änderung eine verdammte pflicht wäre, also versuch dich nicht rauszulauchen.