"Für mich ist das Album 'Rest in Peace' das Ende von Sierra Kidd. Für mich stellt es das Ende dieses Projekts dar", verkündete Manuel Jungclaussen, so der bürgerliche Name des Rappers, vergangenen Herbst per Videobotschaft. Wer sein künstlerisches Schaffen seit dem Debütalbum "Nirgendwer" weitestgehend …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Man soll sich ja nicht über behinderte Menschen lustig machen, aber bei ihm fällt es mir schwer, da er selbst für jemanden mit einem offensichtlichen Gendefekt absolute Grütze produziert. Damit dürfte er nichtmal beim ESC-vorentscheid für Finnland antreten. Ich wünsche ihm für seine Zukunft trotzdem alles erdenklich gute, er versucht es ja zumindest und ist damit eine Inspiration für viele andere Deutsche mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung.

  • Vor 6 Jahren

    "Müsste man "Rest In Peace" in drei Worten zusammenfassen: Autotune, Anglizismen und eine Menge Hall."

    Zum kotzen!

    "Ich weiß, was du denkst, denkst / Face verkackt, fuck sleep, fuck sleep, Gang Gang / Im Flur riecht es nach dank, dank / Frühstück Double Cup und Pancakes / Ich mach Bands, Babe, pass Jays / Das Game fame, Babe, that's safe, ey."

    :koks:

  • Vor 6 Jahren

    Ein paar schöne Songs sind trotz dem zahlreich vorhandenen sinnfreien Krach trotzdem drauf.

    "Sensor" ist wunderbar, "Shots" auch, dann noch das "Outro".

    Viel lärmiges, verzerrtes Travis-Scott-Gebite drauf. Muss es mir nochmal anhören um endgültiges Urteil zu fällen.

  • Vor 6 Jahren

    Die Reaction Videos weiter oben haben mich endgültig überzeugt, werde die Woche mal reinhören.