"What's my motherfuckin' name?" Auf seinem ersten Album darf man diese Frage schon einmal in die Runde werfen. So als Neuling im Geschäft, der unbekannte Newcomer, den keine Sau kennt ...

Bullshit! "Snoooooop Dooooooggy Dooooooo-hooooogg!" schallt schon Ende 1993 aus vielen Kehlen die Antwort zurück.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Doggystyle war meine Idee... Rappers Delight war meine Idee... Ööh... Das Wort "zerbersten" war meine Idee...

  • Vor 11 Jahren

    da haben wir ja den Garri-Zwischtervogel.. :)

  • Vor 3 Jahren

    It aint no fuuuuuun
    if the homies can't haa-aaa-aave none! :cool:

  • Vor einem Jahr

    Hab es jetzt nach längerer Zeit mal wieder gehört (Gibt jetzt auch endlich wieder Dogg Food und Chronic bei Spotify). Es ist einfach jeder Song ein Hit. Die smooven Dinger genauso wie die härteren Tracks. Mein Favorit ist auch immer "Serial Killer" gewesen. Jeder Part, egal ob von Snoop oder den Features ist Gold und die Beats sind göttlich. Selbst die Skits sind lustig und tragen zur Atmosphäre bei. Das schlechteste an dem Album ist mMn das Outro von "Whats my Name" und selbst dem Track würde ich 5 Sterne geben. Wenn du jedes Jahr ein maximal mittelmässiges Album rausbringst, deinen Arsch für alles verkaufst was ein paar Dollar bringt und trotzdem noch als absolute Legende zählst, bist du entweder ein unnormal cooler Typ oder hast ein Meisterwerk rausgebracht von denen es ganz wenige in der Hip-Hop Geschichte gab. Von Snoop Dogg kann man beises sagen.