Auf dem Cover gibt Stevie Nicks wie eh und je die Märchenprinzessin des Pop und Rock. Gewandet in ein schwarzes Kleid, führt sie einen Schimmel zwischen dichtbestandenen Bäumen im Schein der Abendsonne. Doch schon hier stimmt etwas nicht: nur ein schlichtes Pferd, kein Einhorn? Die technisch inszenierte …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Finde ich eigentlich gar nicht schlecht das Album!
    Beim ersten Hören war ich auch eher enttäuscht und die drei Songs im 2. Absatz sowie den Titeltrack finde ich auch eher mau.
    Aber den rest finde ich überraschend gut. Insbesondere das unjverkennbar von Dave Stewart produzierte (und auch geschriebene?) "Everybody loves you" sowie doch "Moonlight" und "Italian summer" sind m.E. starke Stücke!

  • Vor 7 Monaten

    Recht gute Songs, Frau Nicks ist gut bei Stimme. Arrangements und Produktion sind überladen, da ist kaum "Luft" dazwischen. Ich vermute, da ist ein gutes Stück Dave-Stewart-Ego reingemischt.