"Du Nuttensohn kriegst Bauchkrämpfe", warnt Summer Cem freundlich vor möglichen Nebenwirkungen der Kombination "Sucuk & Champagner". Für eine Konfrontation damit sollte man also besser einen starken Magen mitbringen. Nur konsequent, dass die vollkommen geschmacksbefreite Cover- und Booklet-Gestaltung …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Das Album könnte statt "Sucuk und Champagner" auch "Knoblauchwurst und Suff" heißen, ich würde trotzdem weg"schnarschen".

    Unerträglich, auf Kreuzberg City und Volume Maximum konnte man sich den weingstens noch gefeatured anhören, aber hier nicht.

  • Vor 11 Jahren

    vllt liegt es ja an meiner intellektuellen einfältigkeit, aber nicht die inhaltliche tiefe war der grund warum ich die alten savas sachen gefeiert habe früher, sondern die flows und das taktgefühl. das gleiche auch bei summer. ich denke er ist ein technisch sehr versierter rapper mit jeder menge guten sprüchen und sehr gutem taktgefühl. einen anderen anspruch hat summer cem doch niemals an sich selber gehabt, deshalb kann ich den vorwurf der inhaltlichen eintönigkeit nicht so ganz nachvollziehen.

  • Vor 11 Jahren

    War einfach ne sehr sehr verkaufsschwache Woche, das ist alles.