Was eine legale Formalität hätte sein können, ist ein Event geworden. 2019 wurden die ersten sechs Alben von Taylor Swift via Big Machine so verkauft, dass die Rechte an ihnen jetzt bei Scooter Brown liegen. Das ganze Erbe in den Händen eines Typen, dem es egaler nicht sein könnte, so beschreibt …

Zurück zum Album
    • Vor 2 Jahren

      Was versprichst du dir eigentlich davon, einem User, den du selbst als nervig immer seinen Senf dazu geben müssend interpretierst, durch konstantes Senf-zum-Senfdazugeben zuvorkommen zu müssen? Hast du Angst, dass dir jemand die Trophäe des unbeliebtesten Users wegnimmt? Bin mir ziemlich sicher, dass du da weit außer Konkurrenz läufst.

    • Vor 2 Jahren

      Erotomanie, fjeden

    • Vor 2 Jahren

      Wie hatte ers eigentlich geschafft, noch nicht gebannt zu werden? Ist Lustmolch vielleicht Yanniks böser Zwilling?

    • Vor 2 Jahren

      Ich dachte Yannik sei schon ein böser Zwilling :/

    • Vor 2 Jahren

      Nee, der hurensöhnliche Mirko schafft es dieses Mal halt zumindest bisher nur dumm, aber nicht bannwürdig aufzutreten.

    • Vor 2 Jahren

      War ein paar mal schon hart an der Grenze. Lang wirds nicht mehr dauern. Aber Selbstlöschung wäre natürlich angebrachter.

    • Vor 2 Jahren

      Bitte nicht, Ragism. Ohne dich wird's hier natürlich mega traurig. Denk nicht mal darüber nach!

    • Vor 2 Jahren

      "Hast du Angst, dass dir jemand die Trophäe des unbeliebtesten Users wegnimmt? Bin mir ziemlich sicher, dass du da weit außer Konkurrenz läufst."

      Er und Meurer dürften so ziemlich gleichauf sein...

    • Vor 2 Jahren

      So ein Quatsch. Der Meurer ist alles andere als unbeliebt. Würd mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob du nicht vielleicht suf dem #lautranking2021 hinter ihm landen könntest.

    • Vor 2 Jahren

      Nö, die Gedanken mache ich mir sicherlich nicht.

    • Vor 2 Jahren

      Wären aber vmtl angebracht. :D

    • Vor 2 Jahren

      "Er und Meurer dürften so ziemlich gleichauf sein..."

      Also darf ich doch in Mirko aka Fäden meinen Senf dazu geben? Macht ja keinen Unterschied!

      Freut mich, dass dir mal wieder nicht auffällt wie du von Faden zu Faden, dir selbst widersprichst. Bist sicher der sympatischste Spießer hier in der Kommentarzeile!

      Realtalk

      Irgendwann mal habe ich diverse Leute gebeten meinen Realnamen nicht zu verwenden. Einige halten sich daran und unterhalten eine gute Beziehung zu mir aufrecht, Caps mal hier angeführt.

      Vorallem stört mich dabei, dass ihr diese vermeitliche Kritik an meiner Person mit eurem Nicks zum Ausdruck bringt. Hättest du wirklich Eier in der Hose Schwinger (und das könnte nun auch Nick XYZ sein), würdest du mich kritisieren mit deinem realem Namen, so bleibt das mehr als blass! Ob das deinen Beliebtheit zuträglich ist? Vermag ich nicht zu beurteilen und ist mir schlicht egal.

      Ist etwa ein Jahr her, da kamm der Morphologe und Craze (heute zahnloser Hai) auf die Idee mir einen Besuch abzustatten. Natürlich hätten sie dafür ihre Anonymität aufgeben müssen. Rate mal wie es ausgegangen ist? Genau, Feigheit vor dem Herrn!

      Beurteilen bzw. schließen tu ich da folgendes raus, zwischen real und virtuell scheinst du keinen Unterschied zu machen und zwei, drei Andere auch noch. Das ist jedenfalls nicht mein Problem und wenn du oder wer anderes hier mir auf die Nüsse geht, geht die Kiste halt aus. Dann ist in der Kommentarzeile für 2-3 Wochen Ebbe und eure Peergroup langweilt sich zu Tode.

      Wie ich drauf komme? Gefühlt in jedem dritten Faden der nicht nach euren Vorstellungen der Eskalation (hach ist das doch lustig, überall Opfer (aka Mirko)) verläuft, wird nach mir gerufen mit meinem Realnamen. Ein echtes Armutszeugnis stellt ihr euch damit aus!

      Soll ich das ausführen? Eigentlich keine Lust zu und so höre ich lieber die neue Dinosaur Jr. weiter......

    • Vor 2 Jahren

      "Dann ist in der Kommentarzeile für 2-3 Wochen Ebbe und eure Peergroup langweilt sich zu Tode."

      Oh ja, niemand kommt ohne die Weisheiten vom Walross aus Herten aus.
      Verpiss Dich einfach!

    • Vor 2 Jahren

      "Also darf ich doch in Mirko aka Fäden meinen Senf dazu geben? Macht ja keinen Unterschied!"

      Mirko aka Fäden? Mirko ist ein User, gegenwärtig bekannt unter dem Namen Mostlurch. Mirko ist keine Bezeichnung für Threads, warum auch immer du das annimmst.

      "Irgendwann mal habe ich diverse Leute gebeten meinen Realnamen nicht zu verwenden."

      Den hast du ja selbst ins Spiel gebracht, aufgrund deines Geltungsbedarfs. Weise wäre wohl, nun einfach mit dieser Konsequenz zu leben.

      "Vorallem stört mich dabei, dass ihr diese vermeitliche Kritik an meiner Person mit eurem Nicks zum Ausdruck bringt."

      Du als Person bist mir ziemlich gleichgültig. Deine Umstände, deine Karriere und andere Aspekte deines Privatlebens spielen keine Rolle für mich. Ad Hominem kann ich nicht ausstehen, das ist sophistische, schwache Scheinargumentation - in Fachkreisen auch bekannt als Crazetalk.
      Ich urteile ausschließlich aufgrund dessen, was du hier von dir gibst, glaub mir.

      "Hättest du wirklich Eier in der Hose Schwinger (und das könnte nun auch Nick XYZ sein), würdest du mich kritisieren mit deinem realem Namen, so bleibt das mehr als blass!"

      Ob ich jetzt schreibe "Meurer, du Depp" oder "Speedo, du Depp" ist für das Argument - du bist ein Depp - vollkommen irrelevant, aber netter Versuch.

      "Dann ist in der Kommentarzeile für 2-3 Wochen Ebbe und eure Peergroup langweilt sich zu Tode."

      Kühn von dir anzunehmen, dass aus deiner Absenz Langeweile folgt. Ich persönlich würde es eher als Glückseligkeit bezeichnen.

      "Wie ich drauf komme? Gefühlt in jedem dritten Faden der nicht nach euren Vorstellungen der Eskalation verläuft, wird nach mir gerufen mit meinem Realnamen."

      Ich habe nicht nach dir gerufen, ich habe deinen Namen lediglich erwähnt. Das ist ein bedeutender Unterschied in der Wahrnehmung, verehrter Speedo.

    • Vor 2 Jahren

      Yo Schwingsi, wenn es um die eigene Lesekompetenz derart schlecht bestellt ist, machst du dich ganz schön zum Hering, wenn du versuchst dich über Ahab zu erheben. "Mirko aka Fäden" sind offensichtlich von einem "Mirko aka" gestartete Fäden, was umgangssprachlich völlig okay ist, da aka durchaus recht häufig als Substantiv genutzt wird synonym zu Alias.

      Und falls für dich die Abwesenheit eines Users Glückseeligkeit bedeutet, tu dir und uns einen Gefallen und lösch dich endlich endgültig.

    • Vor 2 Jahren

      Das ich recht hatte belegen mal wieder, die immer gleichen Fehler. Erst mal irgendeinen voraus schicken mit einer Beleidigung, die mich triggern soll.

      "Verpiss Dich einfach!"

      Das du dich erregst, gibt es auch ein paar Fehler die du normal nicht machst, mal abgesehen davon dass es nicht glaubwürdig ist, dass der Rechtschreibfetischist Schwinger urplötzlich unter einer Leseschwäche leidet.

      Mostlurch - Auch ein schöner Nick!

      "Ich habe nicht nach dir gerufen, ich habe deinen Namen lediglich erwähnt. Das ist ein bedeutender Unterschied in der Wahrnehmung, verehrter Speedo."

      Allerdings, an deiner Stelle würde ich vor allem mich um eine andere Perspektive bemühen, da ein locker eingestreuter Realname wohl für jeden was anderes ist, als ein direkter Vergleich.

      "Er und Meurer dürften so ziemlich gleichauf sein..."

      Was bleibt über? Selbstverliebte Spießer?

    • Vor 2 Jahren

      "da aka durchaus recht häufig als Substantiv genutzt wird synonym zu Alias."

      Er hat offenkundig "aka" als Synonym zum Adverb (alias) verwendet, nicht zum Substantiv (Alias).

      Keine Ahnung übrigens capsi, warum du jüngst so gehässig unterwegs zu sein scheinst.

      "Und falls für dich die Abwesenheit eines Users Glückseeligkeit bedeutet, tu dir und uns einen Gefallen und lösch dich endlich endgültig."

      Das bedeutet es nicht. Nicht die Abwesenheit eines Users, sondern dieses Users. Wenn du schon meine Lesekompetenz anzweifelst, wäre es nett, wenn du dich nicht solch billiger Tricks bedienst, mmh? Danke.

    • Vor 2 Jahren

      "Und falls für dich die Abwesenheit eines Users Glückseeligkeit bedeutet, tu dir und uns einen Gefallen und lösch dich endlich endgültig."

      Schwingi got bodied. :lol:

      Stephan, bitte erspare uns jetzt dein dumpfes Gesaibel, kann man sich ja nicht antun was du hier wieder für Müll am verzapfen bist. :rayed:

    • Vor 2 Jahren

      "Allerdings, an deiner Stelle würde ich vor allem mich um eine andere Perspektive bemühen, da ein locker eingestreuter Realname wohl für jeden was anderes ist, als ein direkter Vergleich."

      Nun, da ist wohl was dran. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, verwende ich deinen realen Namen künftig nicht mehr.

    • Vor 2 Jahren

      "sondern dieses Users"

      Kennst du mich? Siehste! Unterscheidest nicht zwischen Real und Virtuell, sag ich doch!

      "Stephan, bitte erspare uns jetzt dein dumpfes Gesaibel, kann man sich ja nicht antun was du hier wieder für Müll am verzapfen bist."

      Deine Leseschwäche wieder zur Schau stellen?

    • Vor 2 Jahren

      "Nun, da ist wohl was dran. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, verwende ich deinen realen Namen künftig nicht mehr."

      Danke Schwinger, erkenne ich an!

    • Vor 2 Jahren

      "Kennst du mich? Siehste! Unterscheidest nicht zwischen Real und Virtuell, sag ich doch!"

      Wo du es gerade davon hast, was für feinsinnige Unterschiede zwischen den Kunstfiguren CaptainAhab und Speediconzal entgehen mir da eigentlich so seit dem Rollenwechsel, magst du mich da evtl. mal aufklären?
      Habe leider keinen besonders hohen IQ im Theaterspielen :(

    • Vor 2 Jahren

      Plot Twist: Stephan Meurer ist ein Fake inklusive albernem Blog und Fake-Account auf Facebook, und Morpho und Craze hatten einem auf andere Weise Ahnungslosen aufgelauert.

    • Vor 2 Jahren

      Man merkt schon stark, dass Kuhkatzi schon länger nicht mehr vorbeigeschaut hat. :-(

    • Vor 2 Jahren

      "Deine Leseschwäche wieder zur Schau stellen?"

      Nein Stephan, der Einzige der hier wirklich beständig eine EKLATANTE Lese-/Rechtschreibschwäche zur Schau stellt bist du!

    • Vor 2 Jahren

      Kuhkatzi natürlich auf dem ersten Platz meiner Wahl zum #lautranking2021

    • Vor 2 Jahren

      Nicht zu verwechseln mit dem #lautiranking2021, damit möchte ich nichts zu tun haben!

    • Vor 2 Jahren

      Könnt ihr euch nicht alle mal im RL treffen und gegenseitig die Rasierklingen reichen?

    • Vor 2 Jahren

      Ich ziehe vor, sich in Freundschaft die Mette zu reichen.

    • Vor 2 Jahren

      der unangefochtene lautIRANking ist immer noch:
      https://nypost.com/2020/06/01/mahmoud-ahma… damals. heute. für immer!!!
      :koks: ö/

    • Vor 2 Jahren

      #quarantinequalityposting