Texas-Rap ist auf der Karte. Nach ein paar Jahren Untergrund-Gebräu ging 2023 ein junger Mann viral, der seine Loyalität zum Lone Star schon in seinem Namen trägt. Sein Name steht nämlich für – kein Flax – That Mexican Outta Texas. Und das geklärt, begreift man auch einfacher, dass der OT …

Zurück zum Album
  • Vor einem Monat

    Mal reingehört weil ich wissen wollte wie „Texas Rap“ klingt.
    Was soll ich sagen.
    Klingt wie alles andere was sich in den letzten 10 Jahren Rap schimpft.
    1/5 generischer Einheitsbrei

  • Vor einem Monat

    Wie Fler schon meinte: ihr checkt den Film nicht. Für euch sind Boots orthopädische Schuhe.

    Sein Werdegang ist eine Inspiration.
    Es ist eine Kunstfigur und wer darauf nicht klarkommt, der hat wahrscheinlich gar kein Gefühl für Kunst. Allein sein Backflip ist mind=blown. Anyway, er lebt seinen Traum.

  • Vor einem Monat

    Letztes Album noch ein Ticken besser gewesen nach meinem Geschmack, da mich Vorallem seine Musikalität überzeugt. Aber von den diesjährigen releases meine Nummer 1 und bislang spannender als schoolboy qs Platte, mit der ich mich noch nicht so richtig einlassen konnte. Dieses Album gespickt mit diesen htown Spielern ist ein wahrer Genuss 5/5