Was haben sie ihren Fans für einen Schrecken eingejagt, die Hellacopters. Ende Januar verschwand auf einmal die gewohnte sandfarbene Homepage und wurde gegen eine schwarze Seite ausgetauscht, auf der in großen, freundlichen Lettern lapidar geschrieben stand: "Rock & Roll Is Dead". Mehr nicht. Sollte …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    solides album der hellacopters sage ich und wundere mich über die 5 punkte wertung.
    da ist mal überhaupt nix neues auf dem album zu hören - von wegen "abwechslungsreichstes album überhaupt". son schmarrn. ich mag die pladde, darum gehts nicht, aber 5 punkte für 0 innovation kann nicht sein.

  • Vor 18 Jahren

    Du erwartest Innovatives von einer Band, die seit Jahren nur die 70er (zugegebenermassen recht solide) nachkaut? Viel Spaß beim Warten!

  • Vor 18 Jahren

    ich erwarte nix - ich hab nur die wertung nicht verstanden.

  • Vor 18 Jahren

    Der Autor hat sich inzwischen korrigiert. War wohl ein Versehen mit den 5 ...

  • Vor 18 Jahren

    geistige umnachtung has got me! natürlich nur ein vierer. aber wer innovation bei den 'copters erwartet, der kann gleich von gregor gysi die wiedereinführung der vierzigstundenwoche fordern. - das konzert letzte woche im knaack war übrigens eines der besten, das ich je gesehen habe. und eines der verrücktesten.

  • Vor 18 Jahren

    das ist zwar ein solides Album, aber mit der Wertung kann ich auch nicht gut leben.
    Ich habe mir von den Copters eigentlich etwas anderes erhoft.
    Der Trend war seit High Visibility abzusehen (trotzdem noch eine geile Scheibe).
    Mir gefallen die Sachen auf Supershitty, Payin the Dues, Grande Rock einfach besser.
    Würde die Copters persönlich lieber wieder in der Ecke Gluecifer, Backyard Babies, Turbonegro sehen, sollen für mich nicht innovativ sein..., sondern musikalisch mal wieder die Handbremse lösen.
    Welche innovative CD der Verfasser der Kritik gehört hat, weiß ich nicht; den Song der brettert, den suche ich auf Rock & Roll is dead auch noch....
    Gut, dass die Band live wohl noch zu überzeugen weiß ! Die waren live bis jetzt immer spitze !

  • Vor 18 Jahren

    Ich muss sagen auf dem Album ist weitaus mehr Innovation als die gesammte Rapscene die letzten 5 jahre herrausgebracht hat. Spitzen Gitarren , super Vocals , einfach gut......
    Rock 'n' Roll ist nunmal die Musik die die Copters machen.......