Mit dem neuen Album der Wombats dürfte die Weihnachtslethargie ein Ende haben. Auf der mittlerweile fünften LP "Fix Yourself, Not The World" sorgt das Trio nach mittlerweile knapp 20 Jahren Bandgeschichte mal wieder für ordentlich Energie und Tempo. Wer bisher noch nicht so ganz aus dem Trott der …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Hm, irgendwie klingt das Album nach erstem durchhören bis jetzt „nett“, aber es haut einem noch nicht um.

    „Method To Madness“ ist einer der stärksten Songs, aber schon seit längerer Zeit vorab erschienen.

    Persönlich fand ich das 2020 erschienene Soloalbum von Murph besser (Projektname: Love Fame Tragedy). Erst vor kurzem dank Konkurrenzseite entdeckt ;)

    Zumindest wieder klasse produziert. Review trifft’s gut größtenteils auf dem Punkt, man bleibt ein wenig ratlos zurück. Wobei ich jetzt nicht finde, dass „This Car drives By all itself“ einer der besten Songs von den Wombats ist, aber Geschmäcker sind verschieden ;)

    3 von 5 geht klar, Vorgänger waren jedoch allesamt stärker. Vielleicht muss das Teil auch einfach noch ein paar mal rotieren :)