Irgendwie habe ich die Jungs von Tosca nach "Suzuki" ein wenig aus den Augen verloren. Keine Ahnung, woran das lag.

Denn die ersten Klänge von "No Hassle" zeigen nicht auf, weshalb das österreichische Duo meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf sich ziehen konnte. Eigentlich bewegt sich alles im gewohnten …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Zitat («
    Mann kann aber gar nicht erst einsteigen da es wahrscheinlich wie bei "Suzuki" nur vor sich hin plätschert. Bis Cafe del mar 6 fand ich Chillout-Musik auch noch spannend. Dieses Larifari Lounge-Zeug ist mittlerweile doch nur gut für die Hintergrunbeschallung von Schicki-Micki-Bars in denen möchtegern Popstars, Supermodells und die jeweiligen Wichtigtuer der jeweiligen Stadt rumlungern.

    Not my cup of coffee. »):

    oder: man kann sich auch den finger in den po stecken.

  • Vor 14 Jahren

    Muss die Platte noch kaufen, konnte jedoch schon diverse Songs anhören und diese gefielen mir allesamt. Hier noch der Link für die Homepage des Albums:

    http://www.tosca-nohassle.com/