Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der spannenden Fortsetzungsreihe "Triggerfinger und der Fluch des Gitarreneffektes". Unsere Helden haben bereits viermal gegen diesen Giganten gekämpft und sich immer beachtlich gut aus der Affäre gezogen. Aber jetzt bläst er sich zu einem wahren Koloss auf …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Finde gerade That'll be the Day unglaublich stark auch wenn Afterglow definitv der beste Song des Albums ist. MAcht unglaublich viel Spaß das Album zu hören. Allerdings mag ich ja auch Muse und Supermassive Black Hole, also ist eh alles verloren bei mir ;)

  • Vor 4 Jahren

    sehe ich ebenso.hab das Album vor 4 Wochen in Belgien in white vinyl gekauft,kenne die Truppe seit mindestens 12 Jahren,hab sie u.a. 2013 in den Bonner Rheinauen als eine mehrerer Vorbands von Deep Purple erlebt und bin positiv überrascht, dass sie sich musikalisch auf dünnes Eis wagen.Hochinteressant und kribbelnt,sehe ich komplett anders als der Rezensent oben. Tolle Scheibe und bitte weiter auf Erkundungsreise!!!Langeweile und Klugscheisserei gibt es zuhauf.