Keine leichte Aufgabe, vor die einen Ronan Harris und Mark Jackson mit "Automatic" stellen. Zum einen gibts natürlich den gewohnt opulenten Future Pop, den man sich als Fan von den Iren wünscht. Auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass VNV Nation auf hohem Niveau stagnieren, sich dessen durchaus …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Kein HIT !?
    Schonmal was von "Control" gehört?
    Läuft mittlerweise in den Clubs rauf runter, und auch "Space Time" "Resolution" sind nicht schlecht, sicher nicht so aggressiv und dance/trance lastig wie der Vorgänger aber immer noch genial und erste Sahne, das BESTE was "Future POP" zu bieten hat!!!!

  • Vor 4 Jahren

    Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Die Zeit hat wohl beweisen, dass die Review nicht zutreffend war. Automatic zählt, sicher nicht nur meiner Meinung nach, zu den beiden besten Alben von VNV.
    Wobei wenn ich ehrlich bin: Mir ist damals beim ersten Durchhören auch Control durchgerutscht und heute ist es mein Lieblingslied von VNV.