Altväterlich grinst uns der 30-jährige Wincent Weiss im schicken Frack am Steuer einer Limousine sitzend an. Er kennt ja seine Zielgruppe. Klar, auf Instagram machen auch einige Bots, die sich als fünfzehnjährige Mädchen ausgeben, dem Bügelmusikfabrikanten schöne Augen. Primäres Ziel des Herrn …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Monaten

    Karmapunkt dafür, dass nicht die ewig gleichen Weihnachtssongs verwurstet wurden und ein zweiter für die Alliteration, bleiben ungehörte 2/5 für diese Klangerzeugnisse für die Weihnachtssonderausgabe des Fernsehgartens

    • Vor 4 Monaten

      Nein, tut mir leid. Für diese Alliteration hätten Punkte nur für den einen Fall anerkannt werden können, in dem Photoshop-Philip unserem vom Winde verwehten Wincent extra für's Artwork nicht noch schnell die Koks-Reste unter der Nase wegretuschiert hat.

  • Vor 4 Monaten

    Dies gewinnt den Ungehört 1/5 Award '23. Musik, die ungehörter als ungehört ist, Musik, die so ungehört ist, dass sie in einem Vakuum vor sich hin vegetieren muss. Das liebe ich so sehr an UNGEHÖRT 1/5!!

  • Vor 4 Monaten

    Auf dem Cover kann man deutlich erkennen, dass Winz ein harter Rokkker ist: Er ist gar nicht angeschnallt.

  • Vor 4 Monaten

    Bei Herrn Weiss kam die weisse Weihnacht dieses Jahr verfrüht, wie man am debilen Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann. Der hat das mit dem Skilift etwas zu wörtlich genommen.

  • Vor 4 Monaten

    Sorry Leute - wieso rezensiert ihr diesen Müll überhaupt? Verrisse schreiben mag ja lustig sein, aber immerhin reinhören muss man ja - gibt's da nen Redaktionsmaso?

    • Vor 4 Monaten

      Einerseits: Es heißt ja nicht "Onlinemagazin für gute Musik" sondern "Online Musikmagazin", und das schließt nunmal auch beschissene Musik mit ein.

      Andererseits: Verrisse beschissener Musik bringen natürlich Klicks, siehe zB die Anzahl der Kommentare unter Besprechungen von Rammstein oder Onkelz-Platten.