Bis auf Gastbeiträge war es die letzten Jahre ausgesprochen ruhig um Dan Swanö. Als Produzent ist der Mann nach wie vor sehr gefragt, doch als aktiver Musiker gab es schon geraume Zeit nichts mehr von ihm zu hören. Nun kehrt er mit Witherscape zurück und präsentiert sich mit seinem kongenialen …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Für mich ein absolut großartiges Album, und da ich auch Ayreon und Opeth Fan bin ist die Review in dem Punkt durchaus stimmig. Das sich das Album mit anderen Dan messen lassen muss ist richtig aber ich finde, dass das Album den Vergleich in keinster Weise scheuen muss. Beliebig finde ich keinen einzigen der Songs. Das Album ist zwar nicht so gut wie Dans absolute Meisterwerke (purgotory Afterglow) aber im Vergleich zu sonstiger Musik sicherlich mindestens 4 punkte wert.