Schlimm, schade und ein bisschen seltsam wäre es, zeigten sich die Urheber eines neuen Projektes von selbigem nicht überzeugt. Es verwunderte also nicht, als Ghostface Killah vor einiger Zeit "Batman-und-Robin-Shit" versprach, "real street shit for the fans", den er gemeinsam mit Sheek Louch auszubrüten …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Ach InNo, haste noch nicht genug Runden im Promo-Zirkus gedreht? :)

  • Vor 11 Jahren

    Ach InNo, haste noch nicht genug Runden im Promo-Zirkus gedreht? :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich meine: Bist Du es nicht langsam leid Deine Meinung gegen meine Meinung zu diskutieren in diesem Themengebiet? Wie oft haben wir schon darüber diskutiert und immer wieder die selben Sachen gepostet. Willst Du wirklich nochmal im Autoscooter der Gefühle ne Runde drehen? Du magstm eine Einstellung nicht, bzw kannst diese nicht begreifen - ich bin mir meiner sicher - das führt doch zu nichts. Hm?

  • Vor 11 Jahren

    Der Unterschied ist, dass ich weiter oben keine Meinung, sondern Fakten gepostet habe. Mir fallen locker ohne nachzudenken 30 Alben aus diesem Jahr ein, die du über den grünen Klee gelobt, aber nicht gekauft hast. Gelöscht hast du sie sicher nicht, also was soll denn dieses Getue mit dem Bedacht-Kaufen und regelmäßig löschen?

  • Vor 11 Jahren

    Album laeuft momentan oefter als Kendrick Lamar und Sean P und das waren seit beider Erscheinen Dauerbrenner.

  • Vor 11 Jahren

    kam leider erst etwas verpätet dazu, das album komplett durchzuhören. der review kann ich im großen und ganzen zustimmen, allerdings entbehren einige aussagen nicht einer teilweise unfreiwilligen komik. wenn es heisst " Doch auch die Jungs vom ehedem unter The LOX firmierenden D-Block - neben Sheek Louch Styles P und Jadakiss - machen allesamt einen amtlichen Job." da kann ich von meiner seite nur sagen das jeder street-rap jünger weiss, das es mixtapes von den oben genannten artistenn gibt, die den wu-tang output der jüngeren vergangenheit auseinander nehmen. das soll auch gar kein gefronte gegen die wu-mcees sein! aber als crew müssen sich styles, sheek und jada weder skill- noch street technich vor niemanden verstecken. des weiteren frage ich mich dann, wenn ein künstler "real street shit for the fans" ankündigt und man dann einen "übercatchy Hit mit dem Potenzial zum Evergreen" vermisst, ob man jemals das konzept des straßenraps wirklich verstanden hat. spätestens bei dem sich immer wiederholenden vorwurf ( auch in bezug auf deutschen straßenrap) "Echte inhaltliche Offenbarungen, wirklich neue Erkenntnisse über das hard knock life eröffnet "Wu Block" zwar nicht" sind wir dann endgültig beim slapstick angekommen. man könnte ja meinen, das liegt daran, dass das hard knock life schon seit tracey morrows zeiten immer wieder nach dem gleichen muster abläuft, aber auch wenn ich mich versuche ernsthaft auf die punkte einzulassen: welche neuen erkenntnisse? welche inhaltliche offenbarung? soll ghostface einen 16er darüber rappen wie es war mit dem pager drogen zu ticken, sheek rappt einen 16er über das i phone zeitalter und im dritten 16er kommt dann das fazit? auch den vorwurf "Es fehlt aber einfach ein durchschlagender Banger" kann man so nicht stehen lassen, "Comin For Ya Head" ist dieser banger. und styles zertört mit seinem part das ganze album. allerdings braucht man da auch ein mindestmaß an testosteron um das nachvollziehen zu können, attitude und so! in diesem sinne: "take notice"!

  • Vor 11 Jahren

    lange rede kurzer sinn: hör doch einfach auf in zukunft street-rap alben zu rezensieren! von der materie hast du offensichtlich keine ahnung, und humorvoll und pointiert sind deine texte sowieso nicht. halt dich in zukunft einfach an dsds nd fler,das scheint genau deine abteilung zu sein.