Die Vorstellung eines Reggaelands, in das man einreist oder gar eingebürgert wird, kommt ab und an auf wie die Idee einer weltweiten 'Black Nation'. Aus dem "Reggaeland" des Jamaikaners Yaadcore dringen die kulturtypischen Vibrations und lullen binnen weniger Minuten ein, gleichgültig, welchen der …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Das bin ich: "Wem es mit dem Output der 'üblichen Verdächtigen' aus der Roots Reggae Revival-Clique zu langsam geht, für den vertont der Selecter aus Mandeville genau die perfekte Nische aus Protojes und Kabakas mitunter an den US-Markt angepassten Pop-Rap-Kompromissen und einer authentischen modernen Roots-Sound-Formel."

    Erste Hörpobe von Yaadcore schonmal ganz viel versprechend.

    Kabaka und Chronixx könnten wirklcih mal mit neuen Alben aus dem Quark kommen. Insb bei Kabaka google ich gefühlt jede Woche ob er endlich was ankündigt.

    Und danke für den Mixtape Tipp, das kannte ich noch nicht.