"Nimm dir die Schaufel und geh' zu der Stelle, wo all' diese Krähen sich sammeln. Grabe ein Loch und dann grab' immer weiter, bis du mich dort findest – vergammelt. Nehme mich mit und dann zeig mir die Welt, denn alles, was ich kenne, ist kalte Erde. Zeig mir die Welt und dann zeig' ich dir meine." …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 5 Jahren

    Düstere Beats, die dem heutigen Weiber-EBM der schwarzen Szene zeigen, wie es richtig geht. Dazu grandios komplex, mehrstimmung und aufwendig produzierte Vocals mit einfallsreichen Melodien. Die Slipknot der Rap-Szene mit Mut zur Gesellschaftskritik! Weiter so, Jungs! :-)

    • Vor 5 Jahren

      Was zum.... Ich... Also...

      "Ich seh mein Spiegelbild in deinen Augen, langsam verliere ich noch den Glauben, Meine Küsse verraten wo ich grade bin"

      Das ist wortwörtlich die Qualität der lyrics... Jedes verdammte mal wenn einer von slipknot ins mikro grunzt hat des mehr tiefe als diese WhatsApp-Status-Prosa....