Adam Green trägt jetzt Fez. Wo früher Strohhut, Batschkapp oder Lederjacke das Flair des jeweiligen Albums verkörpert haben, sitzt aktuell ein orientalischer Filzhut. Denn Adam Green ist Aladdin, Held aus tausendundeiner Nacht, sowie Protagonist im zweiten Film des New Yorkers. "Adam Green's Aladdin" …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Hab ich blind nachgeholt, nachdem mir das Konzert im Stage Club neulich wieder eindrucksvoll in Erinnerung gerufen hat, wie super ich seine Musik eigentlich über weite Strecken finde.

    Gilt für dieses Album hier leider nur eingeschränkt. Never Lift A Finger und Me From Far Away sind schön, stimmt. Der Rest zieht aber recht dröge an einem vorbei. Wird mit den passenden Bildern dazu (Film ist für umme auf yt) auch nicht wesentlich spannender. Obwohl ich für die Pappmache-Kulissen schon Liebe übrig habe, Handlung und Dialoge gibt es mMn aber auch auf diesem Weirdness-Level in besser.

    Naja, werde die aktuelle wohl erst mal probehören, da ist hoffentlich wieder mehr Schwung dabei...