Wie es klingt, wenn eine Band mit dem aktuellen Sänger ein paar alte Klassiker neu einspielt, machten Anthrax auf "The Greater Of Two Evils" schon vor. Was die New Yorker danach mit ihren Sängern und dem ganzen Hin und Her angestellt haben: nur bedingt nachahmenswert. Von solchen Verwirrungen sind …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Die Dame hat ihr Zeugs bisher gut gemacht, aber bei dem "Remix" kackt sie total ab. Ich hör da nur sinnloses Rumgeschreie, das total arhythmisch die grandiosen Gitarren zukleistert. Finger Weg Leute, lieber mal ne alte Scheibe wie "Stigmata" einlegen, auch wenn der Sound mit der neuen Produktion nicht mithalten kann, klingt das ganze aber wenigstens aus einem Guss und der Gesang ist um Welten besser.

  • Vor 14 Jahren

    ich kannte die alten scheiben nicht - ist schon harter stoff - aus dem man jedoch erkennen kann das arch enemy sich seit dem auch vom songwriting her meilen weiterentwickelt haben. da können auch neue gitarren-melodien nicht so richtig helfen.