Ich gebe zu, ich bin einer von denen, die im Kino schon aus Prinzip immer sitzen bleiben, um die Namen aller Beteiligten zu lesen. Was ich mir bisher nicht eingestehen konnte oder wollte: die meisten Namen prägen sich ohnehin nicht länger als fünf Minuten ein – wenn überhaupt. Das rächt sich …
"BajofondoTangoClub" war sehr schön ... und "Mar Dulce" wurde nach der mittlerweile dritten uneingeschränkt positiven Meinung aus vertrauenswürdiger Quelle eben bestellt.
Gerade nochmal die alte eingeworfen. "Perfume" ist schon ein ziemlich grosser Hit.
Ich gebe zu, ich bin einer von denen, die im Kino schon aus Prinzip immer sitzen bleiben, um die Namen aller Beteiligten zu lesen. Was ich mir bisher nicht eingestehen konnte oder wollte: die meisten Namen prägen sich ohnehin nicht länger als fünf Minuten ein – wenn überhaupt. Das rächt sich …
"BajofondoTangoClub" war sehr schön ... und "Mar Dulce" wurde nach der mittlerweile dritten uneingeschränkt positiven Meinung aus vertrauenswürdiger Quelle eben bestellt.
Gerade nochmal die alte eingeworfen. "Perfume" ist schon ein ziemlich grosser Hit.
Seh ich das richtig, dass das Albumcover den Schritt einer Frau als Drahtgittermodell darstellt?
Drahtgittermodell?
das Cover des Vorgängers dürfte aufschlussreich wirken:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ka…
ich finde die platte auch klasse
Pa' Bailar und Borges Y Paraguay sind dermassen gut, beide perfekt.
Allerdings sind die Features von Costello und Furtado wirklich sehr verzichtbar.