Drei Studioalben ("Songs Of Love And Death", "Lost In Forever", "Heart Of The Hurricane"), großangelegte Tourneen im Schlepptau von Hochkarätern wie Within Temptation und den Scorpions und diverse Metal-Nachhilfestunden für die deutsche Pop-Elite unter der Sonne Südafrikas ("Sing meinen Song"): …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Man da bin ich aber froh das uns ein Butterzwerg erklärt was "Anspruch" bedeutet...
    Deine Floor Jansen kannste dir ans Knie nageln und Sharon hat sich ja auch in vielen Jahren hochgearbeitet.
    Ich finde von allen Bandmitgliedern, zumindest was ich in Wacken 2019 sah, eine anständige Leistung, was das Publikum - sicher frei nach Butterzwerg "ein Anspruchloses" - wohl zumeist ebenso sah...
    Keiner sah (und erwartete) eine Revolution des Symphonic Metal, eine Tarja gibt es eben auch nicht im Dutzend, und wenn BTB weiter so arbeiten werden sie auch noch um einiges reifen. So läuft das nunmal Butterzwerg du armseeliges Licht auf der Labertorte der "Kritik"...????