Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Blokkmonsta

Ruhm verteilt sich nicht immer fair. Nicht immer sind Kriterien wie Talent oder Fleiß schlagzeilengebende Faktoren. Manchmal reicht es auch, auf einer …

LAUT.DE-PORTRÄT Uzi

"2005 war der Grundstein, der Anfang. Alles war egal, keine Moral und kein Anstand. Über alle Grenzen hinweg, das Motto 'drauf geschissen'." Selbst in …

LAUT.DE-PORTRÄT Perverz

"Auf der einen Seite gibt dir die Maske viele Möglichkeiten, weil du anonym bist, aber sie grenzt dich auch unheimlich ein. Du nimmst den Leuten den …

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Kult
  2. 2. Fassungslose Fressen
  3. 3. Schwarze Leichenwagen
  4. 4. Sprich Dein Letztes Gebet (mit 4.9.0 Friedhof Chiller)
  5. 5. Lass Sie Sprechen
  6. 6. Sie Wissen's (mit Frauenarzt und Kingpin Skinny Pimp)
  7. 7. Grauzone
  8. 8. Ausgebrannt
  9. 9. Kult Skit
  10. 10. Küss Die BpjM
  11. 11. Ruf Doch Die Polizei (mit B-Tight)
  12. 12. Trauma Center
  13. 13. Super 8
  14. 14. Nightstalker
  15. 15. Systemschock (mit Smoky)
  16. 16. Im Namen Satans (mit Basstard)
  17. 17. H.I.R.N.TOT (mit Schwartz und Rako)

Noch keine Kommentare