Wie kaum ein anderer wandelt der New Yorker Pianist spielerisch von einem Genre zum anderen. Schön zu erleben bei seiner Tour im Herbst 2017 mit Chris Thile, bei der sie sich Material des jeweils anderen widmeten und auch fremde Stücke interpretierten, darunter Bob Dylans "Don't Think Twice, It's …
"Das mag überheblich klingen, ist es in einer gewissen Weise auch. Was hat der mathematisch komponierende Barockmeister schon mit der Frivolität des Jazz zu tun? Das eine mit dem anderen zu vermischen, scheint nicht nur verwegen, sondern fast blasphemisch."
Ein "verwegener" Absatz, lächerliche 60 Jahre nach Jacques Loussiers erstem "Play Bach"...
Wie kaum ein anderer wandelt der New Yorker Pianist spielerisch von einem Genre zum anderen. Schön zu erleben bei seiner Tour im Herbst 2017 mit Chris Thile, bei der sie sich Material des jeweils anderen widmeten und auch fremde Stücke interpretierten, darunter Bob Dylans "Don't Think Twice, It's …
"Das mag überheblich klingen, ist es in einer gewissen Weise auch. Was hat der mathematisch komponierende Barockmeister schon mit der Frivolität des Jazz zu tun? Das eine mit dem anderen zu vermischen, scheint nicht nur verwegen, sondern fast blasphemisch."
Ein "verwegener" Absatz, lächerliche 60 Jahre nach Jacques Loussiers erstem "Play Bach"...
"Meistens spielt die linke Hand die Melodie, während die rechte rhythmischen Akzente setzt und begleitet."
Schätze ihr meint das anders rum, oder?