Ganze 15 Jahre nach ihrer Gründung wie auch ihrem seither unerreichten Hit "Insomnia" präsentieren sich Faithless mit Studioalbum Nummer sechs. Zählt man die PR-strategischen und auf Szenefähigkeit aufgepäppelten DJ- und Remix Compilations hinzu, so konnte der Weg in den Plattenladen bislang sogar …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    yepp , faithless besinnen sich auf das was sie können. endlich wieder Dance Tracks !
    und das jede menge davon.
    Super denn es machteinfach spass das album zu hören, in den clubs wird sicher einiges von dem Album als Remix auftauchen.
    3 von 5 sterne

  • Vor 13 Jahren

    Die Sprechgesangseinlagen hätten sie diesmal echt besser weggelassen. Genau diese haben mich tatsächlich vom Erwerb des Albums abgehalten, bevor ich erfuhr, dass es Herr Chughtai ähnlich sieht, bzw. hört