Neuer Produzent, neues Glück! So dachten sich das auch Beth Ditto und ihre mehr oder weniger Jungs bei den Aufnahmen ihres vierten Studioalbums. Denn Rick Rubin wird nun von Pop-Ass Brian Higgins abgelöst.
Wenn man ehrlich ist, fand man derart poppige Anklänge bereits auf "Music For Men" in Tracks …
Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt.
@Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
a.) ich fand das letzte cover sah in seiner schlichtheit sehr gut aus. das hier ist das krasse gegenteil. hässlich. urghs b.) die musik ist leider nur noch egal. c.) finde ich es immer wieder schade, dass diese band nicht mit ihrer frühen phase erfolg hatte. allein schon wegen dem gedanken, dass es dann lado heute noch geben würde.
@Bodenseenebel (« @dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln. Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten.
@Hagalaz667 (« Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln. Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten. »):
Das ist doch wenigstens mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann!
@Hagalaz667 (« Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln. Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten. »):
Ich zitiere mal: "Um als kleines Medien-Unternehmen im Wettbewerb mit finanzstarken Konzernen zu bestehen, bedarf es innovativer Ideen, verlässlicher Produkte und vor allem einer hohen Umsetzungsgeschwindigkeit. Diese Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind Kernkompetenzen der LAUT AG ..."
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen »):
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen »):
A Joyful Noise ist ein gutes Beispiel für ein Album, das man sich an einem Stück durchhören kann, das nie stört aber auch selten mitreisst. Am besten gefallen mir der Opener 'Melody Emergency' (auch wenn er mich stark an den 'Music For Men' Opener 'Dimestore Diamond' erinnert) die 1. Single 'Perfect World' und das Fleetwood Mac'sche 'Casualties Of War'. Insgesamt ein ganz ordentliches Pop-Album, Beth Ditto's Solo-EP fand ich aber überzeugender.
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe! riot-grrrl tomboy gender feminismus emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe! riot-grrrl tomboy gender feminismus emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe! riot-grrrl tomboy gender feminismus emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
gute nacht! »):
is' dir der tee ausgegangen? ....oder sind derlei u n z u m u t b a r e grenzüberschreitungen wie dein dummdreist verschmockter "auf welchem dorf bist groß geworden?" spruch etwa ausdruck (d)einer eher städtischen erziehung, hm?......dann möchte ich dort echt nicht wohnen......komm mal runter...echt...only entertainment....
Neuer Produzent, neues Glück! So dachten sich das auch Beth Ditto und ihre mehr oder weniger Jungs bei den Aufnahmen ihres vierten Studioalbums. Denn Rick Rubin wird nun von Pop-Ass Brian Higgins abgelöst.
Wenn man ehrlich ist, fand man derart poppige Anklänge bereits auf "Music For Men" in Tracks …
Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt.
@Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
ich bin nicht laut.de
ich bin dba
!
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
ich bin nicht laut.de
ich bin dba
! »):
und es ist 3.0
a.) ich fand das letzte cover sah in seiner schlichtheit sehr gut aus. das hier ist das krasse gegenteil. hässlich. urghs
b.) die musik ist leider nur noch egal.
c.) finde ich es immer wieder schade, dass diese band nicht mit ihrer frühen phase erfolg hatte. allein schon wegen dem gedanken, dass es dann lado heute noch geben würde.
Langweilig!
@Bodenseenebel (« @dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« Anwalt: Auch wenn ich deine diplomatische Grundeinstellung lobe aber Laut.de sollte sich mal extremst mit solchen Vorschlägen zurücr halten, denn diese Probleme sind erst da seit dem ihr 2.0 eingeführt habt. »):
ich bin nicht laut.de
ich bin dba
! »):
und es ist 3.0 »):
Ist ja noch schlimmer!!!
Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln.
Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht.
Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten.
@Hagalaz667 (« Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln.
Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht.
Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten. »):
Das ist doch wenigstens mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann!
Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit.
@Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen
@Sancho (« @Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen »):
chappeau!
@Hagalaz667 (« Ich weiß, gehört wieder nicht hierher: Aber jedesmal, wenn ich entweder a) meine Postings editieren oder b) andere Postings zitieren möchte, muss ich von Opera auf Chrome wechseln.
Ich schätze mal, auf IE und MF geht's auch, aber das Umschalten nervt. Da sich ja seit Release von laut 3 nichts groß geändert hat (außer, dass es funktioniert. Der Start war ja Diablo 3-like), nehme ich an, dass sich laut.de wegen dem Start-Debakel vom Web-Designer im Streit getrennt hat, der seitdem schmollend auf seinem Code sitzt, während laut.de nur ein CMS zur Verfügung steht.
Mit anderen Worten: Bis laut 4 kommt, ist keine Besserung zu erwarten. »):
Ich zitiere mal: "Um als kleines Medien-Unternehmen im Wettbewerb mit finanzstarken Konzernen zu bestehen, bedarf es innovativer Ideen, verlässlicher Produkte und vor allem einer hohen Umsetzungsgeschwindigkeit. Diese Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind Kernkompetenzen der LAUT AG ..."
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen »):
chappeau! »):
Gesundheit!
Ja, laut.de... Wie sieht's aus? Hab' ich Recht oder nicht?
@dein_boeser_Anwalt (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Leider ist das keine Aussage, sondern nur eine reine Vermutung. Wenn auch mit ziemlicher Sicherheit nah an der Wahrheit. »):
Ja aber da du deine Vermutung ja hier zum Ausdruck gebracht hast kann man sie als Aussage einstufen »):
chappeau! »):
schreibt man mit einem "p" weniger EY!
'zeihung
A Joyful Noise ist ein gutes Beispiel für ein Album, das man sich an einem Stück durchhören kann, das nie stört aber auch selten mitreisst. Am besten gefallen mir der Opener 'Melody Emergency' (auch wenn er mich stark an den 'Music For Men' Opener 'Dimestore Diamond' erinnert) die 1. Single 'Perfect World' und das Fleetwood Mac'sche 'Casualties Of War'. Insgesamt ein ganz ordentliches Pop-Album, Beth Ditto's Solo-EP fand ich aber überzeugender.
hallo amelie köppl,
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe!
riot-grrrl
tomboy
gender
feminismus
emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
gute nacht!
hallo amelie köppl,
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe!
riot-grrrl
tomboy
gender
feminismus
emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
gute nacht!
@my gender is music (« hallo amelie köppl,
hast du wirklich mal alle alben von (the) gossip gehört (oder sind dir nur die beiden aktuellsten bekannt)?? wenn ja, würdest du sicherlich nicht so einen unqualifizierten unfug von dir geben, die band wäre noch nie eine rockige indieband gewesen! vor ein paar jahren war die musik dieser band sehr wohl im rock bzw. blues verortet. gossip hat erstmalig auf einem INDEPENDENT-label veröffentlich und wurde von der riot-grrrl bewegung beeinflusst (nicht nur musikalisch). das was du da auf dem neuen album vor allem hörst, sind beats aus der konserve (auch rechner genannt)! schreib doch bitte zukünftig nur dann so verallgemeinernde "kritiken", wenn du wirklich anhnung von der materie hast.. da rollen sich mir echt die fußnägel hoch, wenn ich diese zusammengedichteten unwahrheiten lese. und dann diese blasierte einleitung "mehr oder weniger jungs". auf welchem dorf bist groß geworden, amelie? oder war es ein anderer planet? vielleicht die fabelhafte polly pocket welt der amelie. hier ein paar hausaufgaben für dich und den verantwortlichen, der diese "kritik" durchgewunken hat: google folgende begriffe!
riot-grrrl
tomboy
gender
feminismus
emanzipation
und: "wie schreibe ich kritiken, wenn ich von musik im allgemeinen und auch im speziellen überhaupt keine ahnung habe."
gute nacht! »):
is' dir der tee ausgegangen?
....oder sind derlei u n z u m u t b a r e grenzüberschreitungen wie dein dummdreist verschmockter "auf welchem dorf bist groß geworden?" spruch etwa ausdruck (d)einer eher städtischen erziehung, hm?......dann möchte ich dort echt nicht wohnen......komm mal runter...echt...only entertainment....