Sein Name bleibt für immer mit karibischer Leichtigkeit und groovy Calypsorhythmen verbunden. Chart-Topper wie "Day-O (The Banana Boat Song)", "Mathilda" oder "Island In The Sun" gehören auch heute noch zum kulturellen Allgemeingut, mit dem jedes Kind früher oder später einmal in Berührung kommt.

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Harry hat mein Leben intensiver geprägt, als mein Vater! Mein Empathieempfinden ist durch Harry sensibilisiert worden. Ein wunderbarer Mensch, mit einer wunderbaren Stimme! Amerika hat kaum bessere Amerikaner! Herzlichen Glückwunsch zum 90. Harry!- Vom Willmut aus Deutschland

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe Dich in Rostock persönlich erlebt. Es war wunderbar! Bleibe gesund und streitbar!

  • Vor einem Monat

    Ich wurde erst jetzt Fan von Harry Belafonte, dafür werde ich das für immer bleiben.
    Er ist ein herausragendes Talent und dazu einer der schönsten Männer ever. Toll, dass man seine Stimme und seinen wunderbaren Gesang noch hören und seine Auftritte noch ansehen kann !