Nicht nur der Bart verleitet zu einer verlockenden Assoziierung. Liest man über den Entstehungsort dieses Albums (Wohnzimmer), die Instrumentierung (hauptsächlich Gitarre und Banjo) und Titel wie "Teeth In the Grass", "Free Until They Cut Me Down" oder "Sodom, Georgia", ergibt sich die Frage: Handelt …
Zitat (« Trotz einer gewissen Ähnlichkeit was Aussehen und Musikverständnis betrifft, fehlt Beam die Gebrochenheit und der Zynismus, die Oldhams Werk charakterisieren. »):
Und genau das macht ihn für mich zugänglicher als den alten Will.
Sehr schönes, entspanntes Album. Freunde gepflegter akustischer Gitarrenmusik sollten mal ein Ohr riskieren.
Nicht nur der Bart verleitet zu einer verlockenden Assoziierung. Liest man über den Entstehungsort dieses Albums (Wohnzimmer), die Instrumentierung (hauptsächlich Gitarre und Banjo) und Titel wie "Teeth In the Grass", "Free Until They Cut Me Down" oder "Sodom, Georgia", ergibt sich die Frage: Handelt …
Zitat (« Trotz einer gewissen Ähnlichkeit was Aussehen und Musikverständnis betrifft, fehlt Beam die Gebrochenheit und der Zynismus, die Oldhams Werk charakterisieren. »):
Und genau das macht ihn für mich zugänglicher als den alten Will.
Sehr schönes, entspanntes Album. Freunde gepflegter akustischer Gitarrenmusik sollten mal ein Ohr riskieren.