Nach dem letztjährigen Comeback von Rhymin Simon überrascht eigentlich keine Rap-Reanimation mehr. Und dennoch muss jeder Musiker, der nach unfassbaren 17 Jahren weitgehender Funkstille mit einem neuen Album auftaucht, als lebendes Fossil gelten. Damals veröffentlichte Jack Orsen "Note 1+" und "Direkt …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Und dabei wollen wir doch alle viel lieber ein neues Album von Fumanschu. :(
    Aber no Front gegen Jack Orsen. Album kann man sich auf jeden Fall gut geben.

    • Vor 3 Jahren

      Justus. Album von Justus. Wir wollen ein Album von Justus.

    • Vor 3 Jahren

      Echt? Justus und Jack waren für noch immer ok bis gut. Für mich hatte Fuman immer die mit Abstand besten Flows voll allen MORlern.
      Aber können auch gerne beide mal was rausbringen. :D

    • Vor 3 Jahren

      Also den besten Flow hatte für mich immer Kool Savas. Wenn der doch nochmal was rausbringen würde...

    • Vor 3 Jahren

      Du hast vergessen, das als Ironie zu kennzeichnen.
      Klar stand Savas immer mehr im Vordergrund, aber besser als Fuman fand ich ihn damals nicht.

    • Vor 3 Jahren

      Fumanschu gehörte meiner Meinung nach zu den Besten von MOR, zusammen mit Savas und Justus. Jack mag ich sehr, aber verglichen mit den anderen war der eher der schlechteste, nach - in dieser Reihenfolge - Ronald Mack Donald, Fuat, Martin B. und Illo.

      Neue Wahrheit und Zeichen und Muster waren für mich aber die besten Solos von MOR-Leuten, besser als Niedere Motive und The Funky Adventures...

    • Vor 3 Jahren

      Justus hatte schon mit Abstand am meisten in der Birne. Nicht der Übertechniker, aber man hörte ihm immer gerne zu. Reinhören würde ich auf jeden Fall. Jack zb reizt mich nur als Takti Sidekick.

    • Vor 2 Jahren

      Justus und Fuman arbeiten so wie ich das verstanden habe auch an irgendwas größerem... (haben vor nem Monat den Track "Funky auf dem Internet" gedroppt, sind aber jetzt gefühlt noch untergrundiger als jemals zuvor :D ) das wär echt geil, find beide sind auf dem Jack Orsen Album echt gut drauf! Da hätte ich richtig Bock drauf, das hier kann man sich schon gut anhören für die Nostalgie-Kicks, aber Jack war auch nie mein Top Favorit, eher ein guter Typ für Featureparts. Allgemein zu begrüßen dass die Boys nochmal was machen, sind immer noch genauso locker drauf wie eh und je... scheint schon von Vorteil zu sein, wenn man damit keine Kohle verdienen muss.

      P.S. Zeichen & Muster ist immer noch das beste Deutschrap Album überhaupt, der Fanboy hat gesprochen.

    • Vor 2 Jahren

      Danke f d Track-Hinweis, wäre mir durchgerutscht. Gut finde ich ihn aber ehrlich gesagt eher nicht, auch wenn ich schon ein, zwei mal lachen musste. Ein bisschen wie bei diesem alternatif.lifestyle-Ding.

    • Vor 2 Jahren

      Danke Ninja, mir gefällts

    • Vor 2 Jahren

      Taugt mir auch gut! Hatte ich gar nicht mitbekommen. Bin gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt. :)

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.