Als wir Menschen uns letztes Jahr im März in unsere Wohnungen und Häuser zurückzogen, feierte die Natur ein kleines Comeback. Zumindest gab es einige Meldungen, die in diese Richtung Hoffnung machten: die Rückkehr der Delfine in den Kanälen Venedigs (was sich später als Falschmeldung herausstellte) …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    immer willkommen, was neues von flynn zu hören. gesamtwerk seit 2010 bei mir konstant auf rotation. interessante platte. ich denke, vier sterne sind in ordnung, allerdings nur, weil "world to come" alle ausreißer wieder aufwiegt.

    die assoziation damals zu den "nu folks" war eigentlich immer eher persönlicher natur. flynn hat desöfteren mit marling und mumfords gespielt, rein musikalisch seitdem sein eigenes ding - ohne wirkliche evolution - durchgezogen. hat natürlich durch diese sperrigkeit nie für den großen durchbruch gereicht, ihn dafür vor dem künstlerischen niedergang z.b. der mumfords bewahrt. (marling hat sich natürlich auch verändert, aber überwiegend zum besseren, mit "once i was" als meisterwerk.)