In diesen Zeiten unterhalten 80-jährige Rock-Acts TikTok-Accounts, um dauerjugendlich anzumuten. Bei vielen machen die Stimme und der Sinn für Zeitgeist so weit mit, dass sie Teil unserer Jetztzeit, kultig und interessant bleiben. Beim 43-jährigen Justin Timberlake vermisst man solcherlei Ausstrahlung.

Zurück zum Album
  • Vor einem Monat

    Single ist grottig, Wendlervergleich passt, Album ungehört 1/5 und Stadien wird der auch keine mehr füllen, wenn er sich nicht endlich mal bei Britney entschuldigt!!!

  • Vor einem Monat

    Ich werde mir nicht die Mühe machen diesen Schmutz eine Sekunde lang anzuhören. Mal abgesehen davon das er auf Janet Jackson und Britney Spears keinen Fick gegeben hat war seine Musik größtenteils absoluter Müll. Kann scheißen gehen, ungehört 1/5.

    • Vor einem Monat

      Nach den sehr schwachen Vorabsingles werde ich auch nicht groß weiterhören aber gute Sachen hatte der schon.
      "FutureSex/LoveSounds" hat Klassikerstatus und gilt als eines der besten Pop-Alben der 00er Jahre und meiner Meinung hatte er seinen musikalischen Zenit mit N'Sync, die nicht nur einige der größten Banger der 90er Jahre, sondern einige der best geschriebenen Popsongs überhaupt haben.
      Und zumindest Janet Jackson hat über Justin Gutes erzählt und mehrfach betont, dass die beiden gut befreundet sind.
      Bei Britney sollte er sich natürlich trotzdem entschuldigen.

    • Vor einem Monat

      "FuturesSex" ist außen vor weil es wirklich großer Pop war den er da gebracht hat. Das mit Janet Jackson hatte ich nicht auf dem Schirm, mein Stand war da das er erst sehr spät irgendwas dazu gesagt hat.

  • Vor einem Monat

    Gefällt mir und erinnert an seine doch schon etwas länger vergangenen guten Zeiten. Als Schauspieler gefällt er mir im(seinem) Alter immer besser, seine Stimme bleibt einzigartig poppig, auch wenn er nicht mehr an seine guten Zeiten anknüpfen kann. Nettes Album unaufgeregt unspektakulär und radiotauglich. Muss ja nicht alles immer Bombe sein,oder?

  • Vor einem Monat

    Danke für diesen Musiktipp ... wenn bei laut.de ein Album nur einen Punkt bekommt, muss ich natürlich mal reinhören, ob das stimmt oder das vielleicht sogar ein geheimer musikalischer Tipp ist ... gefällt mir sehr gut ... hatte mit Justin bisher wenig am Hut ... aber für 3-4 Punkte ist das durchaus gut ... auf die Ein-Punkt-Bewertungen von laut ist immer noch Verlass ;).

  • Vor einem Monat

    Find ich schön dass er der ersten deutschen Castin Band einen Song widmet

  • Vor 28 Tagen

    Ungehörte Kritiken & Bewertungen abgeben; großes Kino! Album macht mir insgesamt nen coolen Vibe. Durchaus ein, zwei Songs zu lang aber was soll's.