2006 stellte der Royal Bunker eine feste Berliner Instanz dar. Ursprünglich als "Auffangort" mit Open-Mic-Sessions gegründet, wie Kool Savas es später einmal nannte, hatte er sich zur wohl wichtigsten Kaderschmiede des hiesigen Battle-Rap entwickelt. Klangvolle Namen wie Rhymin Simon oder Jack Orsen …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    geschminkt, hängende hosen, stinkende turnschuhe, nietengürtel? emo? mfizzo?

  • Vor 17 Jahren

    Also mir hat die Diskussion heute schön die Zeit vertrieben, die ich hier leider absitzen muss... (Protokoll bei einer unerträglichen Sitzung machen, wo es nach 4 Stunden immer noch kein annährndes Ergebnis gibt, das sich lohnt festzuhalten :D ). Weiss jetzt erst, wie ich so was vermisst habe :D

  • Vor 17 Jahren

    tja, der entwurf zur mittelstandsförderung wurde dadurch nicht wirklich besser, aber mir geht es viel besser. irgendwie kommt man halt so selten zu so einer gelegenheit. :)

  • Vor 17 Jahren

    Was meinste taucht der Sodhan zu weiteren Diskussionen auf? Vielleicht auf Abruf? Oder müssen wir uns dazu in Lack und Leder kleiden und auf der Strasse vor kleinen Kindern rumhüpfen?

  • Vor 17 Jahren

    @misterX: vorsicht, noch könnte er auch meinen, wir hätten ihn ernst genommen.

  • Vor 17 Jahren

    Hmm, da könntest Du schon recht haben, aber dann redet er nicht mehr mit uns und was dann?

  • Vor 17 Jahren

    sooner or later the next idiot will step along.

  • Vor 17 Jahren

    LOL, jetzt hat unser Geschäftsführer gerade die Sitzung mit den Worten "So was sinnloses hat er ja noch nie erlebt" abgebrochen! Und ich dachte schon ich hätte den tieferen Sinn nicht verstanden... Zusammenfassung wäre:
    1. Doch
    2. Nein
    1. Doch
    2. Nein
    1. Doch
    2. Nein
    1. ABER
    2. Doch
    1. Nein
    2. Doch
    1. Nein
    2. Doch

    Ich liebe sowas... :(
    Aber wenigstens war das Essen umsonst, ich hatte hier köstliche Unterhaltung und ich kann jetzt heimgehen :D

  • Vor 17 Jahren

    meine bisherige zusammenfassung: uups, da wird ja richtig viel gemacht, nur wie kann ich das spannend formulieren.

  • Vor 17 Jahren

    @bzr (« Ey. Mfizzo ist da. Der hört Emo! Juhuu, ein neues Opfer! :D »):

    i traded my youth for a lifetime of misery. :(
    @naj (« geschminkt, hängende hosen, stinkende turnschuhe, nietengürtel? emo? mfizzo? »):

    nein, so halb, vans slippers ey, nein, ja, ja. und seitenscheitel, mann. und coheed and cambria emoshirt in größe s. :(

  • Vor 17 Jahren

    Bis morgen zum fröhlichen Bashen :D

  • Vor 17 Jahren

    @misterx (« Nein nein Scarface-ahf. Richtig lesen hilft. Ich wollte nichts dagegen sagen, das man hier Reviews postet, sondern das man sie mit dermassen schlechter Rechtschreibung postet. Gegen 1-5 Rechtschreibfehler in einem Review wird hier sicher nichts gesagt, aber bei mehr gibt es immer ein paar Idioten, die dann nur darauf rumreiten. Dem kann man doch vorbeugen, in dem man die Reviews zumindest vorher Jemand gibt, der ein wenig korrigiert. Dann muss man sich über solche Off-Topic-Antworten auch nicht ärgern. Das gerade in Hip Hop-Threads da sogar immer noch ein bisschen mehr drauf achtet, mag daran liegen, dass einige der berühmteren Künstler aus dem Bereich es auch nicht so richtig drauf haben. Und wenn ich mir den anderen Thread aus der letzten Zeit so angucke, darf man sich auch nicht wundern, wenn da eine rege Diskussion aufkommt. Jemand oder eine Art, die man schlecht findet, als schwul zu bezeichnen ist einfach unter aller Sau. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Die Argumentation der Gegenseite war allerdings auch nicht viel besser... »):

    Ich sagte ja, dass die "Kritik" sich zu sehr auf die Rechtschreibung einschoss, aber wenn du sagst, dass man vorher eine Korrektur vornehmen könnte....finde ich ziemlich diplomatisch, das wäre ein Kompromiss, dann braucht auch niemand direkt auszurasten. Dann hatten wir uns wohl ein bisschen missverstanden. :)
    Und was ich von der Argumentation der Gegenseite halte.....ich denke, wir wissen es alle.^^

  • Vor 17 Jahren

    @misterx (« Hmm, da könntest Du schon recht haben, aber dann redet er nicht mehr mit uns und was dann? »):

    Glaube mir, er WIRD wiederkommen, aber irgendwann kommt die Endlosschleife von "Ihr Butterhasen vom Land", "Schwule und Frauen sind keine Menschen", "Studenten fallen unter Letztgenanntes" "Immer seid ihr anderer Meinung als ich, ihr Penner!", so wie jede Endlosschleife, eben wieder am Anfang an und von da wird es dann nur noch langweilig.

    Mein Vorschlag daher: Füttern wir ihn mit neuen Themen! ;)

  • Vor 17 Jahren

    @naj (« sicher? ich kenne ziemlich viele hiphoper die ihre freundin bitch nennen. wat nu? falsches verständnis oder nicht nach gedacht auf dem weg zum slang? »):

    lol. dann bin ich echt froh, dass ich keinen einzigen davon kenne ;)

    davon abgesehen... ne bitch ist ein miststück, und per definition ungeschlechtlich. wenn sich meine freundin wie eines verhält, nenne ich sie auch so ;)

    schwul ist wieder ne andere liga, aber da hat sandman mit dem faggot vergleich schon getroffen. auch wenn ich mich gegen die behauptung wehre, dass das im hip hop schon standard ist. bei vielen, ja, aber die sind allesamt geistig nicht so auf der höhe.

  • Vor 17 Jahren

    Ach Hip Hop-er sind doch alle gleich :D *kommteinfachnichtmehrausdenklischeesraus*

  • Vor 17 Jahren

    oO was soll ich da sagen - hab ich was verpasst ? ist das hier der thread "schul sein ist o.k. oder net" ? ist das hier der platz um sich als "hiphoper" oder nicht "hiphoper" zu betiteln ? naja macht was ihr wollt - habt spass damit , ich kümmer mich jetzt um meine verlobte - bis denn denn -_-

  • Vor 17 Jahren

    @der.zw3rg (« persönliche review infos
    [i:18a0a2aca1]11 / 17 Jahr Blondes Haar [ feat. mad milian ][/i:18a0a2aca1] »):

    Heiliger Strohsack. Ist diesen Heulern denn nichts mehr heilig? Verhunzen sie inzwischen schon den göttlichen Udo? Watt'n Shice.

    Und: Sogar eigene Namen fallen den Piffels nicht mehr ein. KIZ (http://www.stars-on-7-inch.com/index_k/kiz…) gab's doch schon mal...oder ist das jetzt die untote Wiederkehr? :p

  • Vor 17 Jahren

    echt witzig wie in egal welchem forum sich die leute gegenseitig anpissen.. les` ich mir manchmal gerne zum amusement durch.. schade nur, dass es den eindruck erweckt als würden die meisten damit was aus ihrem privatleben kompensieren.. naja.. danke für die lacher..

  • Vor 17 Jahren

    Aha, Abwechslung, heute mal wieder einer aus der Kategorie: Ich steh über den Dingen....^^

    Nee im Ernst, der Umgangston hier ist schon nicht immer der Beste, das muss man zugeben.
    Aber dafür ist es auch oft sehr lustig. :)