Ohne Booklet, ohne Extras, ohne Alles: Ganz schön nüchtern erscheint die DVD auf der Bildfläche. Weder gibts ein besonders stylisches Coverdesign, noch imponieren eine schicke Verarbeitung oder opulente Zusatzfeatures.

Doch wie der erste Eindruck täuschen kann! Das gute Stück hat es faustdick …

Zurück zur DVD
  • Vor 14 Jahren

    unglaubliche dvd eines unglaublichen konzertes. mehr brauch man eig nich sagen.
    das ganze konzert über merkt man das vor allem matthew und caleb wahnsinnigen spass an der ganzen sache haben. und ganz besonders cold desert ist ein lied welches mich, live gespielt, total beeindruck. man hört bei fast jedem song wie die fans mitsingen... es ist einfach genial. so das waren die wichtigen dinge. die musik.

    die etwas unwichtigeren:
    und auch wenn ich den unverfälschten stil der kings liebe (möglichst schmucklos und ohne großes tamtam) hätte ich mir doch vllt n klitzekleines extra gewünscht. aber das ist ein unbedeutendes zipperlein meinerseits und sollte niemanden aufhalten sich dieses erlebnis zu gemüte zu führen.

  • Vor einem Jahr

    Jo, sowas wie southern rock auf alternativ gebürstet, geht gut ab, Musiker und Publikum haben ne Menge Spaß, watt willze mehr? Aber noch kein Grund, hysterisch kreischend vorm TV auf und ab zu hüpfen - ja, (fast) alles durchaus über Durchschnitt, das absolute Alleinstellungsmerkmal jedoch fehlt. Als Doku und Endpunkt ihrer interessanten ersten Jahre 5 Punkte, alles in allem ne gute 4/5