Besser spät als nie! Nach fast drei Jahrzehnten aktiven Musikerdaseins mit Crowbar, Down und Kingdom Of Sorrow wagt der den tiefen Sümpfen Louisianas entstiegene Sludge-Metal-Pionier und Chefvollbart Kirk Windstein mit "Dream In Motion" den längst überfälligen Alleingang. Zum Glück, denn die starken …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    ich finds geil. kirk ist ein sehr sympathischer dude, daher verzeihe ich es ihm, dass er hier seine weiche und feminine seite rauslässt. glaubs acoustik-gitarren wären dann die himbeere auf dem rosa-shake gewesen. aqualung ist sehr geil geworden. wobei ich das original nie gehört habe. aber 2 oder 3 reine acoustik-songs wären schon nid ungiel. am besten noch mit aaron lewis oder so :koks:

  • Vor 4 Jahren

    ist definitiv eine geile scheibe geworden! du hast recht, vielleicht wäre hier grad 1 bonustrack im akustikgewand wirklich sehr interessant gewesen. aqualung solltest du dir auch mal im original geben, am besten die ganze platte. absolut feine kost.

  • Vor 4 Jahren

    Klingt ja sehr gut, das werde ich mal intensiver auschecken.
    Gut, dass es kein Akustik-Album geworden ist, sehr sehr gut. ;)