Na, da hab ich mir doch genau das Richtige ausgesucht. Der laut.de-Weihnachtsmann empfiehlt Michael Bublés "Come Fly With Me" für unsere Muttis. Ich kann nur bestätigen, dass dieser kanadische Schmusesänger die mütterlichen Instinkte weckt.

Kein Wunder, wenn man sich die aktuelle CD/DVD-Compilation …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Zwar schon etwas älter hier das Thema, aber irgendwie finde ich, dass 3 Punkte nicht ganz gerechtfertigt sind.
    Die DVD und vor allem Michael Bublé unterhalten fantastisch. Gleich der Anfang mit "Feeling Good" (was überhaupt nicht erwähnt wird) ist für mich ein absoluter Höhepunkt gleich zu Beginn.

    Kann Michael Bublé echt weiterempfehlen, denn seine Live Auftritte sind wirklich großartig. (es gibt ja auch Bands, die sich Live gaaanz anders anhören, als auf der im Studio produzierten CD). Dies ist hier jedoch nicht der Fall. (ich war auch auf Konzerten und das war der Hammer!)

    Eine richtig gute DVD mit einem hervorrageden Solokünstler, der es versteht den Jazz/Swing in unsere Zeit "wiederzubeleben".

    Mindestens 4 von 5 Punken.