Der Auftritt im Ernst-Happel-Stadion begeisterte die Wiener. Nun haben Axl Rose und AC/DC für den 15. Juni noch ein Zusatzkonzert in Düsseldorf angekündigt.
Wien (joga) - "Es ist sehr bedrohlich. Es raubt uns den Atem. Wenn man wirklich rockig ist, geht das aber gut. Allen wird es gleich gutgehen. Auch im Vakuum. Vakuum heißt, nur so als ungefähres Beispiel, dass es während der nächsten Halbe ex keine Luft gibt."
Wenn die sonst eher betuliche österreichische Zeitung Der Standard sich so in Rage redet, muss etwas Besonderes passiert sein, und tatsächlich: AC/DC und ihr neuer Sänger Axl Rose sind in Wien "aufgeschlagen", und alle finden's großartig.
Wenn der "dicke Mann im Rock-'n'-Rollstuhl" loskreischt, klingt das wie eine "Hausschlachtung", da wähnt sich sogar der Kurier "Auf dem Highway in die Altershölle". Wie nach dem Auftakt in Lissabon gibt es also auch für das Wiener Konzert im Ernst-Happel-Stadion nur Lob. Nun stehen die Gigs in Hamburg und Leipzig an, und für den 15. Juni haben AC/DC und Axl Rose nun auch noch ein Zusatzkonzert in der Esprit Arena ín Düsseldorf angekündigt - die Vorfreude wächst.
1 Kommentar
AC/DC/AXL !!!
Toll, die Gigmaschine dröhnt weiter durch Europa.