Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der Verbleib des Gitarristen Richie Samboras bei Bon Jovi davon abhängt, ob dieser seiner Freundin, der Schauspielerin Denise Richards, den Laufpass gibt oder nicht.
New Jersey (alc) - Jon Bon Jovi und Richie Sambora haben ein Problem. Es geht jedoch keineswegs darum, dass den beiden im Bandkontext nichts mehr einfiele. Vielmehr dreht sich alles um Samboras Freundin Denise Richards. Auf die ist der Sänger nämlich alles andere als gut zu sprechen.
Die Gute geht dem lieben Jon gewaltig auf den Keks. Insider sollen der New York Daily News verraten haben, dass sogar Richies Verbleib in der Band von dieser Liaison abhänge. Dem Bandleader sei auf der einen Seite der Star-Rummel entschieden zu groß, den die Actrice mit sich herum schleppe, auf der anderen Seite benehme sich Sambora in ihrer Gegenwart merkwürdig und lasse sich von seiner Freundin ablenken. Quintessenz der Aussage: Richie, die Alte nervt!
Das Management von Bon Jovi ließ flugs verbreiten, dass die Vorwürfe nicht wahr seien. Sambora und Richards sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Das Pikante: Das Blondchen war eine sehr gute Freundin von Richies Ex Heather Locklear. Denise, you give love a bad name!
3 Kommentare mit 3 Antworten
Bon Jovi ohne Richie undenkbar!
Dann wäre Bon Jovi nicht mehr Bon Jovi!
Na und?
Der Sambora ist der einzige richtige Musiker bei Schmalz - Bon Jovi. Der kann sich nur verbessern.
Da kann ich nur sagen, fireball hat tausendmal recht.
Da kann ich nur sagen, 7 Jahr' sind eine lange Zeit.
Es ist nicht einfach sich die Belanglosigkeit eines Idols einzugestehen, sei nicht so hart.
Voll schade, dass Fireball wahrscheinlich niemals lesen wird, dass er einmal vor 7 Jahren Recht hatte.