Britney Spears soll am frühen Samstag Morgen ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas geheiratet haben.
Las Vegas (flo) - Das junge Pop-Jahr 2004 hat anscheinend bereits seine erste Sensation: Die Online-Ausgaben des "People" Magazins und des "Las Vegas Review Journal" berichten übereinstimmend, dass die Heirat zwischen Pop-Sternchen Britney Spears und ihrem Jugendfreund Jason Alexander am frühen Samstag Morgen in Las Vegas vollzogen wurde. Ort der Trauung war die berühmte "Little White Wedding Chapel", in der sich unter anderem schon Elvis Presley und Priscilla Beaulieu das Jawort gaben. Die 22-Jährige soll zur Hochzeit in Jeans und Baseballkappe erschienen sein, ihr Brautführer war ein Portier des nahe gelegenen Palms Hotels.
Amerikanischen Medienberichten zufolge, soll die Hochzeit mit Jason Allen Alexander, der wie Spears 22 Jahre alt ist, eine spontane Entscheidung nach einer durchfeierten Partynacht gewesen sein. Zuvor habe das Pärchen in einem Club im Palms Casino Hotel gefeiert. In der Kappelle seien die beiden darauf hingewiesen worden, dass sie zur Heirat eine Lizenz benötigen, hieß es weiter. Ein Chauffeur habe sie daraufhin zu einem Gerichtsgebäude in Las Vegas gefahren, wo sie die Lizenz erhalten hätten. Danach sei es zurück zur Kapelle gegangen.
Eine Bestätigung von offizieller Seite gab es bislang aber noch nicht. Dafür aber Berichte, eine Annullierung der Ehe sei bereits beantragt worden. Eine Quelle aus Spears engstem Kreis sagte People.com, die Hochzeit sei ein Scherz gewesen, der eindeutig zu weit ging.
Das riecht gewaltig nach PR-Aktion, da die Spears in letzter Zeit schon mehr mit ihrem Madonna-Kuss, denn mit ihrer Stimme von sich reden machte und Werbung für ihre bald startende US-Tour gut gebrauchen kann. Da hätte uns ein Playboy-Auftritt als Werbemittel deutlich besser gefallen.
Noch keine Kommentare