Laas (Unltd.) veröffentlicht ein gerapptes Zehnminuten-Statement. Ex-EGJ-Forum-Admin Congo ist auch sauer.
Berlin (timm) - Laas Unltd. hat Donnerstagnacht auf dem Youtube-Channel des neuen Labels von Arafat Abou-Chaker einen zehnminütigen Song veröffentlicht. Auf "X-Wing Starfighter" droppt Laas neue Statements zu Bushido, Arafat Abou-Chaker, Shindy und anderen Rappern. Auch seine privaten letzten Jahre lässt er nicht außen vor.
Laas äußert sich auf verschiedenen Beats zu den zahlreichen Entwicklungen und Ereignissen der vergangenen Monate. Themen sind zum Beispiel seine Zeit mit Fler, die Trennung von Arafat und Bushido bzw. des Labels EGJ, dem Verhältnis zu Kool Savas und Shindy und die jahrelangen Streitigkeiten mit Kollegah und Farid Bang.
Ex-EGJ-Forum-Admin ist auch sauer
Auch der Ex-EGJ-Forum-Admin Congo hat sich gestern in zahlreichen Tweets ausgiebig zu Bushido geäußert. So geht es beispielsweise um geplante Disses gegen Bonez MC, Motrip und Saad. Außerdem hatte Bushido wohl die Pläne, seine berüchtigte CCN-Reihe mit Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl oder Motrip fortzuführen. Diese hätten jedoch alle das Angebot abgelehnt. Wie es aussieht sitzt Bushido wohl langsam alleine im Bällebad des Deutschrap-Kindergartens.
Anfang 2017 Bonez, Bonez Mutter, MoTrip etc. gedisst. Völlig ohne Grund. @OfficialMoTrip ist ein lieber Junge, der auf seiner Hochzeit war. Warum disst man Hochzeitsgäste? Bonez dissen ist eh das sinnloseste überhaupt. Anfang 2018 geht er trotzdem zum 187 Konzert. Ehrenmann LOL. pic.twitter.com/AJFQYXA2au
— Officialcongo (@congo1899) 14. Februar 2019
Saad wurde danach mir gegenüber mehrfach Huso genannt. @OfficialMoTrip wurde Hurensohn genannt, ohne dass er ihm jemals irgendwas getan hätte. Nach außen feiert er Bonez/187, nimmt aber Tracks auf, auf dem er deren Mütter beleidigt. Und geht danach fröhlich auf deren Konzert.
— Officialcongo (@congo1899) 14. Februar 2019
Das sind nur 2 Namen. Habe die beiden gewählt, weil beide gekommen waren und ihr Beileid bekundet haben. Anderes Bsp. Es gab eine Zeit, da wollte er CCN mit Kolle machen, mit Farid. Bei beiden hatte er keine Chance. Dann war Hafti dran. Auf Stress mit Grund rappte Hafti darüber.
— Officialcongo (@congo1899) 14. Februar 2019
5 Kommentare mit 4 Antworten
Congo ist der Grösste HS von allen. Der typ hatte schon vor Jahren gelogen das sich die Balken biegen. Ihm traue ich keinen Millimeter weit. Als er damals im streit gegen Eko im Forum so viel Lügen geschrieben hat, musste ich erkennen das ER ein Manipulatives Arschloch ist. Am Liebsten hätte ich damals seine ganzen Lügen enttarnt, musste aber schweigen. GD - das waren noch Zeiten.
kumpeljesus, alte socke ich erinnere mich gern an die alten zeiten im gd-forum zurück. ich weiss noch wie du zu hochzeiten des loadertums jeden bannen wolltest, der kein cd foto mit kaufbeleg posten konnte bei congo könnte ich mir aber auch vorstellen das er die gunst der stunde nutzt um weiter öl ins feuer zu gießen...der alte barca fan
har har har -LOGO man musste bei euch Zipfelklatschern aber auch hart durchgreifen, wäre ja ansonsten die reinste Anarchie ausgebrochen
da ist was wahres drann...trotz allem hat es aber mehr spaß gemacht als diese ganze instagram-kacke heutzutage...sogar die mukke war damals besser als dieser ganze aktuelle autotune einheitsbrei...
Und ich dachte der peinlichste Deutschrap-Moment der Woche wäre bereits von Verschwörungs-Kollegah im Backstage-Bericht von Leon Lovelock gekommen. So kann man sich irren.
https://rap.de/soundandvideo/146066-sinan-…
„Felix ist der erste Imperator, der nichts regeln kann“
„MoTrip, du bist einer von einer Million Hurensöhnen“
„Bonez, ich komm zurück und deine Mutter wird gefickt“
und
„[…]Der dauernd in Lacoste rumrennt / Du bist ein Hund, der sich Knochen nennt
Junge junge... für wieviel scheisse hat dieser Congo seinen Arbeitgeber schon in Schutz genommen und packt jetzt aus... Sachen von gestern und vorgestern.... egal wie scheisse Bushido geworden ist (für mich ist er das mit kleinen Ausnahmen zwischendurch eigentlich schon seit 7) ... Congo ist schlimmer...eine richtig miese Wurst.... soll die Fresse halten und sich Arbeit suchen. Seine Leaks braucht echt keine Sau
Nun mal was zum Track:
Wie ein User hier schon mal zu einem Laas-Album geschrieben hat-der Junge ist halt wirklich ziemlich uninteressant!! Der Track spiegelt seinen halben (uninteressanten) Lebenslauf, wieder und er fügt halt bisschen was hinzu. Der Track kann von mir aus als mutiges Statement gesehen werden, weh tun oder interessieren tut er sicher keinen.