Zwei neue und unterirdische Songs vom Bra hören auf die Namen "Teuer" und "Mhm". Sehr einfallsreich.
Berlin (timm) - Capital Bra hat ein neues Video. Mal wieder. "Teuer" handelt vom kostpieligen Lifestyle des Bratans. So geht es um teure Uhren, Gucci Schuhe und Bentleys.
Damit nicht genug. Am selben Tag legt er mit seinem Alter Ego nach, dem Joker Bra. Auf "Mhm" sind außerdem Gringo und Brudi030 vertreten.
Auch hier gehts viel um Gucci, Haze und andere schöne Sachen. Bereits vor wenigen Tagen sind zwei Videos mit Bras Beteiligung online gegangen, ein Feature mit KC Rebell und Summer Cem sowie eines mit Gringo, Hasan K und Kalazh44.
Die Video- und Songqualität sind bei den neuen Veröffentlichungen allerdings unterirdisch. Vielleicht sollte der Bra seine Outputstrategie so langsam überdenken und wieder mehr auf Klasse statt Masse setzen.
6 Kommentare mit 7 Antworten
Wird wieder auf 1 gehen. Der Bratan regiert. 2025 dann neuer Bundeskanzler.
Dadurch das die Laut-Redaktion so eklig versucht das dauernd ins lächerliche zu ziehen, wir der Bratan mir immer Sympathischer.. Arbeiten die mittlerweile etwa auch mit Bushido zusammen, so wie die BILD?
Neuer Stoff für die Spotify-Shisha Club-Playlist! (nicht zu verwechseln mit der Shisha Lounge-Playlist)
Brudi 030
Sodhahn und garret haben sich vmtl schon die Deluxe-Box gesichert.
hab den bra noch nie auch nur im ansatz gefeiert...aber wir sollten die positiven seiten betrachten, immerhin trägt er als einziger aus diesem subgenre keine brechreitz erzeugende schamhaar-frisur durch die gegend
https://www.youtube.com/watch?time_continu…
Für unseren Züri-Boi und alle anderen, denen die letzte Lil Lano Kollabo so gefiel.
Dieses Trio ist nah an der ultimativen Wackness... King Khalil, Lil Lano und M.O.030...
Man soll es kaum glauben aber es gibt diverse Rapper abseits dieses Vogels die auch noch Musik machen... Vielleicht sollten diese Leute auch mal Erwähnung in den News finden... just sayin
https://www.youtube.com/watch?v=Id2p67aQtXs
Bra ist zwar nicht sonderlich beliebt unter der Stammlesern hier, aber gibt halt Klicks. Schon legitim imo.
Ja, wobei man dieses "sich von oben herab darüber lustig machen" von der Redaktion auch kritisch hinterfragen kann. Denn durch diese Menge der letzten Wochen, ist es eigentlich nur noch der kritisch angehauchte Unterton der die "Rap-Meldungen" hier von rap/hiphop.de unterscheidet.
Ich dachte, die User produzieren hier den Content.
Django versorgt uns regelmäßig mit angestaubtem Kopfnickersound und Golden Era Shit, Sodi + Garret arbeiten gemeinsam die Hinterhöfe und Keller ab und ich bombadiere die Kommentarspalte querbeet mit Trashvideos bis - ab und an - hin zur Avantgarde. Dazu noch die fachkundigen Meinung ewaiger anderer User und natürlich die alljährliche #YEEZYSEASON von unserem Craze.
Musik ist subjektiv, Die Klicks und das Like/Dislike Verhältnis spricht zudem eine ganz andere Sprache. Besonders beim Track "mhm" Ist der Sound an sich sehr hochwertig gemixt und gemastert. Die Lyrics sind zumindest alles andere als einfallslos.
Arbeitet ihr jetzt auch mit Bushido zusammen, wie die BILD?
Lyrics alles andere als einfallslos?
Besonders Gringos Gestammel killt Gehirnzellen, finde ich.
Und Klicks sagen halt wenig über die Güte aus, q.e.d.
Musik ist auch nicht subjektiv, Geschmäcker sind es aber. Aber man kann schon anhand gewisser Maßstäbe die Qualität beurteilen, unabhängig vom eigenen Geschmack. Sei es am Aufbau der Arrangements, der Qualität des Vortrags, der Umsetzung des Themas etc..