Der Frontmann von Stone Sour und Slipknot antwortet auf die verbale Mimimi-Attacke des Nickelback-Chefs.
USA (nao) - Lange mussten wir nicht auf die Antwort von Corey Taylor warten, nachdem Nickelback-Sänger Chad Kroeger ihn in einem Interview am Montag verbal angegriffen und Stone Sour als "Nickelback lite" bezeichnet hatte. "Ich musste erst überlegen, wie ich damit umgehe", so Taylor. "Das alles ist so lustig. Vermutlich war Chad angetrunken und hat sich über Stone Sour und Slipknot aufgeregt".
"Chad ist ein Idiot"
Ganz konkret geht Taylor auf Kroegers Behauptung ein, er habe behauptete, es sei einfach, einen Hit zu schreiben: "Ich habe das nie gesagt. Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten er lebt. Vermutlich Planet Kroeger, dort wächst vermutlich gutes Gras, denn er ist ein Idiot".
Zwischen den Zeilen deutet der Frontmann von Slipknot und Stone Sour an, dass ihm Kroeger auch manchmal leid tut: "Dann habe ich all die Kommentare gelesen und gesehen, dass er ziemlich unbeliebt ist. Mehr muss man nicht dazu sagen".
"Sexiest Dude in Rock"
Doch einen weiteren Kommentar zu Kroeger kann er sich dann doch nicht verkneifen: "Du kannst so viel über mich lästern wie du willst. Alles was ich weiß, ist, dass ich trotz Maske zum 'Sexiest Dude in Rock' gewählt wurde und du zweimal zum hässlichsten, sogar ohne Maske. Schieb dir das in den Arsch!"
Am Rande des Interviews erwähnt Stone Sour-Gitarrist Josh Rand übrigens noch, dass Nickelback angefragt hätten, ob Stone Sour sie bei ihren Kanada-Gigs 2017 als Supportact beleiten wollen, was diese allerdings abgelehnt hätten. Da waren Nickelback bestimmt schwer beleidigt, und vielleicht hat Kroeger seine Mimimi-Attacke gegen Taylor nur deshalb gestartet ...
2 Kommentare mit 24 Antworten
Chad Kroeger ist auf jeden Fall ein Idiot, aber im Gegensatz zu "Corey Taylor" ist mir der Name wenigstens ein Begriff.
Beide scheinen sich in schlechter Gesellschaft (Gitarrenmusik) zu befinden und versuchen ihre seichtsinnige Hirn- und Klangdiarrhoe an unzurechnungsfähige fans zu verkaufen.
Slipknot, hallo? Den sollten auch Genrefremde kennen
Nee Django, sorry.
Wir wissen ja schon länger, dass du zeitweise unter Geschmack-Demenz leidest (Camp David anyone? ), aber als wahrhaftig Genrefirmer muss bzw darf man solchen Schmutz nicht kennen.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
@Django
Es gibt Genres, bei denen fällt es besonders schwer, über den Tellerrand zu schauen...
und das, obwohl der rand scho so verdammt flach ist
Wusste nicht das bei musik gesellschaftlich differenziert wird.
Aber gut zu wissen...
Natürlich kenne ich Slipknot, aber die tragen ja nicht umsonst Masken.
Welcher normale Mensch kennt bitte schon die Namen oder Gesichter von den Typen?!
Vermillion Pt. 2 bleibt allerdings unbesiegt!
Außerdem sollte bekannt sein, dass Genregrenzen für mich keine Mauern darstellen.
Bin vielleicht nicht (mehr) so versiert unterwegs wie ein Baude, digge aber in seltenen Fällen auch genres, die sehr weit von Rap entfernt sind. Nur renne ich halt nicht rum und maße mir an, da groß explizites Wissen zu haben.
Diarrhoe unterstellen während man sich im Sprechdurchfall suhlt? ...echt jetzt?
Danke, dass Du Dich für diesen geistreichen und wichtigen Kommentar extra bei laut.de angemeldet hast!
Habe meine Beiträge von zwei Lektoren gegenlesen lassen, die auch für das Karolinska-Institut arbeiten. Die Vorwürfe sind somit haltlos.
Bitte wieder über rapper x labern der Stress hat mit rapper y aber dafür den größeren Rücken usw. Hmmm?..danke
Anmeldung geschah nur in der Hoffnung, das sich mir vielleicht irgendwie ein Zusammenhang zwischen den Begriffen Rap u.Musik erschliesst. Aber Danke für die nette Begrüssung.
Ich bin eben ein netter Mensch und heiße andere gerne willkommen. Da Du ja aber genrefremd zu sein scheinst, solltest Du in Betracht ziehen, dich direkt wieder zu löschen.
Tut mir leid, dem Vorschlag kann ich nicht zustimmen, so leid es mir auch tut. Ich seh es als Möglichkeit den Feind zu studieren, um Möglichkeiten für seine Heilung bzw.seine Verklappung in irgendeinem Loch das in die sowieso vorprammierte Bedeutungslosigkeit führt, zu finden.
Du solltest dringend schreiben lernen, sonst wirst Du der nächste Stephan Meurer!
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Seit wann störst Du dich an Wiederholungen??
Du kopierst dich doch konstant selbst, deine Kalauer werden nicht besser, nur weil Du meinst Sie in Endlosrotation zu bringen.
Was wird das denn jetzt?
Nickelback ist doch die letzte Lutscher-Band.
Ich kenne sogar einen, der ist schwul. Und der hört die auch.
ja bitte? was ist los?
Natürlich sind die Onkelz besser.
Besser als Pickelback auf jeden Fall